Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

iPhoto

jn1480 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Unter MAC OS X gibt es ja das iPhoto Programm. Damit arbeite ich auch jedoch wird es immer dann autom. aufgemacht wenn ein USB Datenträger eingesteckt wird. Und bei 5000 Fotos dauert das und es ist lästig! Ich habe schon überall rumgesucht in den Menüs aber ich kann keinen Schalter entdecken. Wie kann man diese Automatik abschalten?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman jn1480 „iPhoto“
Optionen

Hallo

Wenn du unter --Einstellungen-- in dem Eingabebereich --Einstecken der Kamera öffnet: KEIN PROGRAMM--einstellst, dann kannst du nach einstecken des Sticks und Doppelklick auf diesen, dein Programm auswählen. Bei mir wäre das zur Vorauswahl --Vorschau.App--
Danach kannst du immer noch die markierten Bilder in iPhoto öffnen.

Nur ein Bild in iPhoto zu öffnen ist wohl nicht vorgesehen.

iPhoto




-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
jn1480 groggyman „Hallo Wenn du unter --Einstellungen-- in dem Eingabebereich ...“
Optionen

Hallo Groggyman,

unter Einstellungen in iPhoto finde ich "Allgemein Erscheinungsbild Gemeinsam nutzen"  usw.
aber nicht Einstecken der Kamera....

Bitte nochmal überprüfen.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman jn1480 „Hallo Groggyman, unter Einstellungen in iPhoto finde ich ...“
Optionen

Hallo noch mal

















-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
jn1480 groggyman „Hallo noch mal -groggyman-“
Optionen

Das sieht bei mir anders aus. Ich habe MAC OS 10.4.11 und iPhoto 6.0.6!


updaten!?



Ich kann auch nicht mehr updaten!?






Also muß ich mit den Problemen klarkommen?


Gruß jn
bei Antwort benachrichtigen
groggyman jn1480 „Das sieht bei mir anders aus. Ich habe MAC OS 10.4.11 und ...“
Optionen

Ja, so ist das wenn man nicht alle Daten zur Verfügung hat, ich hatte schon mit einem zeitnahen System gerechnet :-) Dann kann ich im Moment nicht viel weiter helfen, sorry. Bei mir handelt es sich um iPhoto 11.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
jn1480 groggyman „Ja, so ist das wenn man nicht alle Daten zur Verfügung hat, ...“
Optionen

Es wäre ein Softwareupgrade nötig ..... "können Sie käuflich erwerben !"

Na Mahlzeit. Typisch Apple --> nach ein paar Jahren wegwerfen und neu kaufenKüssend


bei Antwort benachrichtigen