Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Hilfe, mein Papierkorb spinnt!

Roxy1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Mein Papierkorb löscht neuerdings sofort alle Daten die ich dort hineinziehe (OSX Lion 10.7.5). Kann mir einer von euch in möglichst einfachen und verständlichen Worten einen Rat geben was ich dagegen machen kann, bin nämlich computertechnisch eher Laie und nur einfacher User.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Roxy

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Roxy1 „Hilfe, mein Papierkorb spinnt!“
Optionen

Mach mal einen Rechtsklick auf den Papierkorb und unten auf Eigenschaften.

Der Rest ist selbsterklärend. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Roxy1 „Hilfe, mein Papierkorb spinnt!“
Optionen

Hallo

Hast du schon oben links in der Zeile auf "Finder--Einstellungen--Erweitert" geklickt, dort sollten die Möglichkeiten zum Einstellen zu finden sein.

 

-groggyman-

PS : sehe gerade, die Antwort hast du bei Mac-Gadget auch schon bekommen :-)

bei Antwort benachrichtigen