Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

FreeBSD bald mit Gnome 3

schoppes / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

nachzulesen hier:

http://www.pro-linux.de/news/1/18751/gnome-3-wird-auf-freebsd-portiert.html 


Den Einführungssatz fand ich irgendwie "lustig"  ;-)
"Benutzer von FreeBSD müssen nicht mehr lange auf Gnome 3 verzichten."

Ich nehme mal an, BSDler haben schon laaaaaaaange auf Gnome 3 gewartet.

Ironie off!

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
weichwurst schoppes „FreeBSD bald mit Gnome 3“
Optionen
Ich nehme mal an, BSDler haben schon laaaaaaaange auf Gnome 3 gewartet.
Jetzt wo Du es sagst... in OpenBSD 5.1 ist Gnome 3 schon enthalten. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen, so sehr habe ich die letzten 3 Monate danach gesucht.

Das letzte FreeBSD-System dass ich aufgesetzt habe, hatte noch Gnome 2 als GUI. Lief eigentlich ganz fluffig. Aber nachdem auch SL den Unterstützungszeitraum für die Versionen 6.* bis auf Ende 2020(!) verlängert hat konnte ich nicht widerstehen und habe FreeBSD gegen den RH-Clone ausgetauscht.


Ralph Miguel (der Distri-Hopping eigentlich für ein Anfängerleiden hält).
bei Antwort benachrichtigen