Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Blackberry- Playbook Betriebssystem OS 2.0

schützi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich muss feststellen, daß alle mir aus der Windows/ Firefox- Broserwelt bekannten tools nicht auf dem Betriebssystem laufen.
Kann mir jemand bitte einen Entpacker und einen Ad- blocker nennen, die ich auf dem Playbook installieren kann. Der Support von denen ist leider inkompetent.

bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar schützi „Blackberry- Playbook Betriebssystem OS 2.0“
Optionen

Der Support von Blackberry ist nicht nur katastrophal, sondern schlicht und ergreifend garnicht vorhanden. Jede Mail an RIM wird mit einer pauschalen Antwort versehen, dass eben keine Antwort zu erwarten ist und man wird auf deren Support Foren verwiesen. 

Die einzige Möglichkeit, die du hast, ist es, sich über den Appstore die möglichen Apps für das Playbook zu ziehen, mehr nicht. Opera z.B. müsste es geben und auch den BOLT Browser. 

bei Antwort benachrichtigen