Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Steam für den Mac ist da und Portal kostenlos für Win und Mac

chrissv2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Endlich ist er da, der Steamclient für den Mac. Gleichzeitig gibt es das Spiel Portal für beide Betriebssysteme kostenlos.
Derzeit sind die Server für Portal leider überlastet, jedoch kann man das Spiel schonmal seiner Bibliothek hinzufügen.

Derzeit ist nur eines meiner 22 Steam Spiele für den Mac verfügbar, mal schauen ob und wie schnell sich das ändert

http://cdn.store.steampowered.com/public/client/steam.dmg

http://de.wikipedia.org/wiki/Portal_%28Valve%29


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
groggyman chrissv2 „Steam für den Mac ist da und Portal kostenlos für Win und Mac“
Optionen

Hallo
Hatte heute Zeit, mir das anzusehen, Portal lädt gerade, werde es mal ausprobieren.
Wenn die Halflife 2 auch auf den Mac bringen, werde ich das noch mal durchspielen.
Danke für den Link

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 groggyman „Hallo Hatte heute Zeit, mir das anzusehen, Portal lädt gerade, werde es mal...“
Optionen

Habe jetzt gerade mal etwas Portal gezockt. Für die Radeon x1600 und den Core Duo ist das Spiel erwartungsgemäß kein Problem, aber die Mighty mouse geht zum spielen gar nicht. ;-)

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
the_mic chrissv2 „Habe jetzt gerade mal etwas Portal gezockt. Für die Radeon x1600 und den Core...“
Optionen

Gemäss Fefe braucht das eine Maus mit zwei Tasten. Volle Verarschung :-D

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
groggyman chrissv2 „Steam für den Mac ist da und Portal kostenlos für Win und Mac“
Optionen

Hallo

Volle Verarschung :-D, nein, so hart will ich das nicht bezeichnen, sicher für den Mac "Hardliner" ist das ein Schlag ins Gesicht, aber ich benutze für meine Macs seit jeher die RAZER Diamonback und bin sehr zufrieden.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „Steam für den Mac ist da und Portal kostenlos für Win und Mac“
Optionen

Das war auch eher ein scherz ;-)

dank der beiden Sensorflächen funktioniert es mit eintasten Mäusen wie der MM problemlos, fürs zocken ist sie aber trotzdem nichts.

Selbst Hardliner werden den "Puck" oder die Pro Mouse nicht mehr nutzen.

Mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen