Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Heute darf upgedatet werden. Mac OS 10.5.8 ist da

Hausmeister Krause / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

http://support.apple.com/kb/HT3606?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Ich werde heute abend wohl direkt updaten.

Grad wegen "Insgesamt verbesserte Stabilität bei Verwendung von AFP." kann es sicher nicht schaden, da ich seit 2 Tagen AFP ebenfalls verwende. Bisher aber ohne Probleme.

Nun gut. Fröhliches Laden.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „Heute darf upgedatet werden. Mac OS 10.5.8 ist da“
Optionen

Wow, das ging aber schnell... 10.5.7 ist erst wenige Wochen alt, wenn ich mich recht erinnere.

Parallel zum Update werde ich mir wieder die "Combo-Version" herunterladen. Falls ich einmal in die Verlegenheit kommen sollte, neu installieren zu müssen, habe ich dann gleich ein System, was sich auf einem aktuelleren Stand befindet.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Hausmeister Krause „Heute darf upgedatet werden. Mac OS 10.5.8 ist da“
Optionen

Probleme konnte ich keine ausmachen. 10.5.8 läuft bei mir schon seit gestern.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Hausmeister Krause „Heute darf upgedatet werden. Mac OS 10.5.8 ist da“
Optionen

Hallo
Update läuft seit Mittag stabil, keine nennenswerten Vorkommnisse.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause groggyman „Hallo Update läuft seit Mittag stabil, keine nennenswerten Vorkommnisse....“
Optionen

Hier auch: Alles ruhig.

Als wär nix was gewesen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „Hier auch: Alles ruhig. Als wär nix was gewesen.“
Optionen

Me too :-) Allerdings hatte ich auch nichts anderes erwartet, das war schon zu Tiger-Zeiten immer so, Chris hat sicherlich ebensolche Erfahrungen mit Panther und noch älteren Versionen.

Ich Dämlack hatte übrigens die Software-Aktualisierung auf "wöchentlich" gestellt, zuletzt durchgeführt am 1. August :-( Ohne deinen Thread wäre ich also erst heute im Laufe des Tages automatisch informiert worden.

Hausmeister: Wie es scheint, hast du den Spaß an Apple doch noch nicht ganz verloren?
http://www.nickles.de/static_cache/538582179.html

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Olaf19 „Me too :- Allerdings hatte ich auch nichts anderes erwartet, das war schon zu...“
Optionen
Hausmeister: Wie es scheint, hast du den Spaß an Apple doch noch nicht ganz verloren?

Wie meinst Du das? Ich finde nicht alles gut, was Apple macht. Das mit dem Vertuschen von Produktfehlern z.B. ist eine Schweinerei.

Aber nichts desto trotz, mag ich den Mac als Computer, und eben auch das Betriebssystem (gerade das OS!)
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „ Wie meinst Du das? Ich finde nicht alles gut, was Apple macht. Das mit dem...“
Optionen

Kann dir in allen Punkten zustimmen, sowohl bezüglich Geheimniskrämerei mit dubiosen Methoden - siehe mein Kommentar im anderen Thread - als auch bezüglich der Rechner und des BS. Auf meinem virtuellen Wunschzettel für 2010 steht ein Mac Pro mit Snow Leopard und Intels i7, daran können die Probleme im Mobil-Bereich nichts ändern. Reichlich unschön und wenig vertrauenerweckend ist es aber doch!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen