Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Betriebs-Systeme

Prosseco / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich Poste diese Info in Allgemeines. Da ich nicht weiss wo es besser hingehoert.

Da in Linux Brett eine grosse Diskussion angetrieben worden ist. Poste ich dieses Link hier rein. Es ist in English. Muss mich mich entschuldigen, fuer die Leute wo es nicht koennen. Aber es sollte ein Versuch Wert sein ein Uebersetzungs Programm zu nehmen und es wircklich versuchen es zu verstehen. Man streitet sich immer welches BS besser ist. Ich betone immer wieder es ist Anssichtssache. Hier sind die wirckliche Anfangsgeschichten der Betriebssysteme.

http://www.osdata.com/

Viele werden Staunen. Ich enthalte mich meine Persoenliche Meinung auf dem Punkt genau zu Spezifizieren. Durch all meine Jahre, was ich immer alles mitkriegte, habe ich vieles gelernt. Nur viele sind nicht der gleichen Meinung. Deswegen meine entzogenheit.

Sicherlich gibt es Menschen die auf dem Gebiet mehr wissen als ich. Nur ich nehme die Logik und schmeisse alles in ein Topf rein. Somit ist es noch einfacher fuer mich die Dinge besser zu verstehen, als manche viele.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen