Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Solaris 10 steht in neuer Version zum Download bereit...

Olaf19 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

...und da wir bald Mai haben, heißt diese Version ganz folgerichtig 05/08:
http://www.heise.de/newsticker/Solaris-10-5-08-frei-zum-Download--/meldung/106712

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Olaf19 „Solaris 10 steht in neuer Version zum Download bereit...“
Optionen

Danke für die Info Olaf.

Hab Solaris 10 (X86) in einer früheren Version mal ausgiebig getestet. Gabs damals, soweit ich mich erinnern kann, nur in englisch.

Den download hab ich mir schon vorgemerkt, diesmal aber als DVD. Dem Testrechner ist eh schon langweilig:-)


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_23570 „Danke für die Info Olaf. Hab Solaris 10 X86 in einer früheren Version mal...“
Optionen

...dann war dieser Thread ja nicht völlig vergeblich ;-) Hatte erst überlegt, ob ich das wirklich posten soll, da die allermeisten von uns - wie ich auch - Solaris bestenfalls vom Hörensagen kennen.

Schade, dass es keine Mac-Version gibt, sonst würde es mich jetzt auch in den Fingern jucken... ich sollte mir wohl doch wieder einen Testrechner zulegen :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic gelöscht_23570 „Danke für die Info Olaf. Hab Solaris 10 X86 in einer früheren Version mal...“
Optionen

Hallo Alois

Schau dir mal Project Indiana an. Das ist eine OpenSolaris Live-CD. Sehr ähnlich zu einer Ubuntu-Live-CD (u.a. auch, da Indiana den GNOME-Desktop verwendet).

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 the_mic „Hallo Alois Schau dir mal Project Indiana an. Das ist eine OpenSolaris Live-CD....“
Optionen

Danke für den Tipp, mache ich glatt.

Kommt grade über Antenne herein.....


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen