Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Krusader unter Solaris

einfach Dirk / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich habe mir gerade Solaris 10 installiert und möchte nun den Krusader installieren.
Hat da irgend jemand Erfahrung wie ich das anstelle? Ich habe mir schon verschieden Pakete heruntergeladen. Unter anderem: Krusader 2 Beta und verschiedene Packprogramme.
Wenn ich das jetzt richtig geblickt habe, muss ich die 2er Version erst noch kompilieren (Sind die C-Quellen bei einer Solaris - Komplettinstallation schon dabei?), aber von den Kompremierungsprogrammen gibt es kaum welche, die explizit für Solaris sind. ... und und ...

Das ist mein erster Solaris-Versuch.

Vielen Dank an ALLE!

Gruß Dirk

bei Antwort benachrichtigen
dumboboy007 einfach Dirk „Krusader unter Solaris“
Optionen

Hallo
warum so kompliziert,versuch doch einfach ein Linux zu finden mit dem Krusader läuft.
Ich weiß jeder sucht mal nach neuen Herausforderungen, aber bei den verbreiteten Distributionen wirst du mehr Hilfe erwarten können.
Ich finde es übrigens gut was du machst, neue Wege auf unbekanntem Terrain zu beschreiten, nur so tut sich was und es wird für eine gewisse Vielfalt gesorgt die das Risiko minimiert zu monoton zu werden.

bei Antwort benachrichtigen
dumboboy007 Nachtrag zu: „Hallo warum so kompliziert,versuch doch einfach ein Linux zu finden mit dem...“
Optionen

Hallo, nochmal
hast du schon mal unter Google gesucht ?
Schau dir mal Wikipedia an, dort steht was das dich interessieren und hilfreich sein könnte.

bei Antwort benachrichtigen