Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Ich hab's drauf: Leopard schon installiert

Strohwittwer / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Mac-Freunde,

früher als erwartet war heute mittag schon das Päckchen vom Apple-Store da!

Installationsdauer auf dem MacBook ca. 85 Minuten (inkl. 40 Minuten DVD-Test).

Jetzt werde ich mal einige der 300 Neuigkeiten ausprobieren. (Freu!)

Demnächst dann wieder mehr über Leopard,

Gruß, der Strohwittwer!

Think
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Strohwittwer „Ich hab's drauf: Leopard schon installiert“
Optionen

ich nehme an es läuft genauso stabil wie Tiger ;-)


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer chrissv2 „ich nehme an es läuft genauso stabil wie Tiger - mfg chris “
Optionen

Hi Chris,

natürlich, ist ja kein Produkt aus Redmond ;-)

"Hasta la vista", bis bald,

der Strohwittwer.

Think
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Strohwittwer „Ich hab's drauf: Leopard schon installiert“
Optionen

...leider leider leider... ich hatte schon so etwas geahnt. Dass die Apple-Store-Besteller vor den Ladengeschäften drankommen, hätte ich nicht erwartet - es war vorher eher die Rede davon, dass die sich ein paar Tage gedulden müssen. Na, nun ist es umgekehrt gekommen.

Ich habe mein Exemplar beim M'Markt bestellt - genauer gesagt: zurücklegen lassen, bestellt war es sowieso - weil der so ziemlich auf meinem Weg liegt, wenn ich von der Arbeit komme. Evtl. muss ich doch noch im Fachhandel fragen, Gravis oder so.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Ich hab's *nicht* drauf: Leopard noch nicht ausgeliefert...“
Optionen

wenn es nicht ganz so dringend ist....

Amazon hat gerade eine bis zum 30.11.07 befristete Aktion zu laufen, bei Angabe des Gutscheincodes AMZNLPRDAPPL gibt es 10€ Rabatt. Allerdings ist der Leo erst nach 9 Tagen versandfertig.


Nicht das erste mal das Apple sich bei der Nachfrage verschätzt hat, der eMac den ich bei Gravis kaufen wollte war in der mittleren Konfiguration auch ständig ausverkauft

mfg
chris


bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „wenn es nicht ganz so dringend ist.... Amazon hat gerade eine bis zum 30.11.07...“
Optionen

Moinsen Chris,

"ausverkauft" trifft in meinem Fall aber nicht zu, denn die Lieferung ist ja nie angekommen - sonst hätte man mir ein Exemplar zurückgelegt... oder aber man hat die Einzelpersonen, die im Apple Store bestellt haben, den großen Ladengeschäften vorgezogen - was mich allerdings wundern würde.

Für den Strohwittwer freut mich das, dass er auf diese Weise pünktlich an seinen Leoparden gekommen ist, aber werbewirksamer wäre es IMHO gewesen, in den Verkaufsräumen großer Computer-Fachgeschäfte bzw. Fachabteilungen präsent gewesen zu sein. Aber das ist Apples Entscheidung.

Schon verrückt, dass man nicht ein paar Tage Zeit hat, wenn man schon ein paar Monate gewartet hat :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Olaf19 „Moinsen Chris, ausverkauft trifft in meinem Fall aber nicht zu, denn die...“
Optionen

Hallo Olaf,

ich war selbst erstaunt, schon so früh mein Exemplar bekommen zu haben, immerhin wurde es mir die Lieferung erst für diese Woche angekündigt, 'bis spätestens 31.10.'!

Gruß, der Strohwittwer.

Think
bei Antwort benachrichtigen