...das war's dann wohl für den BeOS-Nachfolger: http://www.golem.de/0704/51489.html
CU
Olaf
Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge
...irgendwie schade.
;-)
Jo, hab ich zwar nur ein Mal getestet (und wirklich gefallen hat es mir nicht), aber es wirkte so symphatisch und gelb. Oder wirds doch noch OpenSource???
...andererseits möchte ich mich auch nicht mit zu vielen Alternativen verzetteln - sonst bleibt Microsoft am Ende strahlender Sieger, wenn andere Systeme sich zu sehr gegenseitig die Marktanteile wegnehmen.
Für die Zielgruppe von Zeta - Desktopanwender mit Schwerpunkt Multimedia - könnte Ubuntu Studio evtl. die passendste Alternative werden: http://ubuntustudio.org - etwas Geduld ist wohl angesagt, der April ist ja noch lang.
CU
Olaf
Hallo
Um Zeta ist es nicht wirklich schade, um den Vorgänger BeOS aber ganz sicher.
BeOS wäre auch fast MacOS Nachfolger geworden, als Apple 1996 kurz vor der Übernahme von Be Incorporated stand, dessen Chef Jean-Louis Gassée im übrigen ein ehemaliger Apple Manager war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple#Der_Mac-OS-Nachfolger
mfg
chris
Schon wieder zu Ende? War das nicht erst zu Ende?
Naja....wird schon ein anderer wahnsinniger weiter investieren und in einem halben Jahr wieder einstampfen - schade, aber jetzt sind wohl auch die Illusionen zerstört
Mist,
kann ich mich nicht weiter krümelig lachen wenn RTL-Shop wieder mal rumpöbelt und die "User" zum Kauf animiert, weil nur noch ganz wenige da ist....:))
Gruß
luttyy