Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

@Safari-User: Stürzt euer Browser auch unerwartet ab?

Olaf19 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Safari-User... oder soll ich gleich sagen, Moin Chriss :-))

Wenn ich mit meiner Safari 3.0.2 Beta-Version diese Seite aufrufe:
http://www.tecchannel.de/news/themen/business/482681/index2.html
...verabschiedet sich mein Safari sang- und klanglos mit der Meldung:

Das Programm "Safari" wurde unerwartet beendet.
Mac OS und andere Programme sind nicht betroffen.

Ob das an der Flash-Implementation liegt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwelche Werbebanner das verursachen.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „@Safari-User: Stürzt euer Browser auch unerwartet ab?“
Optionen

MoinMoin

Safari Web Browser hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Er läd die Seite teilweise und stürzt dann ab (Win-Version), die Macversion 2.0.4 läd die Seite problemlos.

Woran das genau liegt kann ich dir nicht sagen...

mfg
chris


bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „@Safari-User: Stürzt euer Browser auch unerwartet ab?“
Optionen

Ich habe zuletzt einfach mitten im Ladevorgang den Stopp-Button gedrückt, d.h. als der Text schon komplett zu lesen war, aber die Werbung noch nicht fertig geladen. Hatte gehofft, ich kann ihn damit überlisten, aber nix war's...

Leider wurde bei diesem letzten Versuch auch noch das Safari-Profil zerschossen, so dass ich alle Einstellungen neu vornehmen muss...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nachtrag zu: „@Safari-User: Stürzt euer Browser auch unerwartet ab?“
Optionen

Das kann auch wieder nur mir passieren: Jetzt habe ich den Safari einmal beendet, und er fragt mich: "Für diese Sitzung wurde ein neues Profil angelegt. Wollen Sie dieses Profil weiterbenutzen oder wieder das alte?" Und dann habe ich die Wahl zwischen "New" und "Old" Settings - da war also doch nichts zerschossen, alles noch da.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Tom West Olaf19 „@Safari-User: Stürzt euer Browser auch unerwartet ab?“
Optionen

Selbes Problem mit Safari 3.0.2 Beta unter Vista

bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler Olaf19 „@Safari-User: Stürzt euer Browser auch unerwartet ab?“
Optionen

Tia, es ist halt ne Beta. Aber die Ansätze sind gut und die großen Probleme, die die Beta 3.0 gemacht hat wurden ja in Rekordzeit behoben. Hut ab!

Gibts eigentlich für Safari eine Art Adblock? Ich hab zwar mal CSS-Filterung probiert, aber er hat meine Stylesheets nicht akzeptiert bzw. nicht darauf reagiert, dass ich sie geladen hatte. Womöglich auch ein Beta-Bug.

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Olaf19 „@Safari-User: Stürzt euer Browser auch unerwartet ab?“
Optionen

Ich denke mal du redest von der OSX-Version? Dazu kann ich dir leider nix sagen, aber ich denke die ist noch ähnlich buggy wie die (zusätzlich noch total überflüssige) Windows-Version.


Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen