Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

osx auf pc

cougarr / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

bin auf der suche nach tips und tricks um mac osx auf meinem acer 1712 zu instalieren.
werden treiberprobleme auftauchen etc

bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs cougarr „osx auf pc“
Optionen

Da bist Du hier genau richtig, da sicherlich jeder zweite hier damit Erfahrungen hat und das erfolgreich hinbekommen hat.
Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, daß einer der VIPs hier für die Portierung von MAC OS X auf eine gewöhnliche
PC Architektur verantwortlich zeichnet...

Aber im Ernst, guckst Du bitte hier.

Gruß

Siebenkäs

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 siebenkäs „Da bist Du hier genau richtig, da sicherlich jeder zweite hier damit Erfahrungen...“
Optionen

> daß einer der VIPs hier für die Portierung von MAC OS X auf eine gewöhnliche PC Architektur verantwortlich zeichnet...

Wer denn? Hab' ich was verpasst?? :-)))

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs Olaf19 „@siebenkäs“
Optionen

Das bleibt mein Geheimnis und wird nicht verraten. Nur soviel: habe es aus absolut vertrauenswürdiger Quelle. Ach, zu gern würde ich
sehen, welchen Aufruhr das jetzt im VIP-Bereich verursacht...

:-)

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
cougarr Nachtrag zu: „osx auf pc“
Optionen

mercy aber dat hilft mir noch nicht richtig weiter, die home page von maxxuss kenne ich auch schon aber da find ich nur updates keine von zero installations anleitung. und ueberhaupt braucht man eine gecrackte version oder x beliebige osx.
bin echt nicht so firm in solchen sachen will auch nur umsteigen weil ich dann mein geliebte logic wieder nutzen kann, da apple vor ca 3 jahren emagic gekauft hat und damit die pc versionen sofort eingestammpft hat.
bin gespannt wo apples reise hingeht.

lg

c.

bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs cougarr „mercy aber dat hilft mir noch nicht richtig weiter, die home page von maxxuss...“
Optionen

Wie gesagt, zumindest ich hab null Erfahrung damit, daher meine ironisch angehauchte Antwort... Weiß nicht wie es anderen geht, die ganze Sache mit dem geknackten OS X ist ja noch recht frisch. Naja, wenn Du es hinkriegst, meld' Dich doch nochmal, dann können wir vielleicht noch was von Dir lernen...

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 cougarr „osx auf pc“
Optionen

Funktioniert definitv nur mit "gecracktem" OS X. Die Original-Version von Apple benötigt SSE3, die Patches von Maxxus reduzieren die Anforderungen auf SSE2, das hat jeder aktuelle Prozessor (P4, Centrino-Reihe, Athlon 64, Athlon Sempron, etc). Auf dem OS wird wohl die ganz OS X Software laufen, allerdings nicht nativ (die wenigsten OS X-Programme sind nativ für x86 verfügbar), aber in Rosetta (Emulation eines PPC-Prozessors). Treibertechnisch dürfte das ein sehr großes Problem sein, da es eben keine Treiber für x86 Komponenten für OS X gibt, insbesondere Laptops dürften hier Probleme machen.
Ich weiss leider nicht, ob ich auf die entsprechende Seite verlinken darf, auf der du mit sicherheit mehr Tipps findest, da erbitte ich Hilfe eines VIPs....


Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen