Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Noch mehr gebastel.......

gelöscht_35042 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

So,
chronologisch habe ich jetzt alle OS aufgespielt, die ich so in meinem Computerleben angesammelt habe......

DOS 5.0(Dosshell)inkl.6.2, WIN 3.11, WIN95, WIN98, ME, Windows 2000, Windows 2003 Server. (XP sowieso)

Inkl. aller Updates 2 Tage Arbeit (ca.1,5 GB Updates). Alle OS auf dem letzt möglichen Stand, wobei WIN 3.11 das "Allerschärfste" ist!

Grauenhaft primitiv, aber seiner Zeit eben angepasst. Ich habe noch einigermassen alles gewusst!

Und gerade fällt mir ein, daß ich noch Geoworks habe, hmm müsste ich Disc Jockey spielen.... :)) Schauen wir mal....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 gelöscht_35042 „Noch mehr gebastel.......“
Optionen

Hä, DOS 5.0 inkl. 6.2? Du meinst sicher DOS 6.2.....
P.S.: Der 'letzt mögliche Stand' wäre aber DOS 7.1

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Achim20 „Hä, DOS 5.0 inkl. 6.2? Du meinst sicher DOS 6.2..... P.S.: Der letzt mögliche...“
Optionen

7.1 bringt ja nicht mehr.

5.0 ist wegen der Dosshell......

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
arnebergs gelöscht_35042 „7.1 bringt ja nicht mehr. 5.0 ist wegen der Dosshell...... luttyy“
Optionen

moment, du hast alle systeme (DOS 5.0(Dosshell)inkl.6.2, WIN 3.11, WIN95, WIN98, ME, Windows 2000, Windows 2003 Server. (XP sowieso)
) PARALLEL in einen virtual pc installiert?!?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 arnebergs „moment, du hast alle systeme DOS 5.0 Dosshell inkl.6.2, WIN 3.11, WIN95, WIN98,...“
Optionen

Ja..,

mein Haupt-OS ist XP-Prof, na ja, könnte noch XP-Home aufspielen, aber das bringt nichts.

Auf Geoworks bin ich gespannt....:))

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
aldixx gelöscht_35042 „Ja.., mein Haupt-OS ist XP-Prof, na ja, könnte noch XP-Home aufspielen, aber...“
Optionen

Wie währe es denn noch mit OS2 ?

Gruß aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
Achim20 gelöscht_35042 „7.1 bringt ja nicht mehr. 5.0 ist wegen der Dosshell...... luttyy“
Optionen
Wohl, z.B. FAT32-Partitionen über 2GB. Dosshell is auch dabei...
FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Achim20 „Wohl, z.B. FAT32-Partitionen über 2GB. Dosshell is auch dabei...“
Optionen

@achim, das ist interessant!

@aldixx, habe ich leider nicht....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
digixp gelöscht_35042 „@achim, das ist interessant! @aldixx, habe ich leider nicht.... Gruß luttyy“
Optionen

Huhu

Wenn du OS/2 Warp 3 haben willst, ich habs noch da:) Meld dich:)

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper digixp „Huhu Wenn du OS/2 Warp 3 haben willst, ich habs noch da: Meld dich: “
Optionen

Also da würde ich mal Interesse anmelden!!! Hab mit OS/2 nur gaaanz kurz zu tun gehabt, als mein Daddy vor 11 JAhren seinen Vobis-PC kaufte. Nun würde ich es mal in der aktuellsten Version ausprobieren. Kannst Du mir damit dienen??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Markus Klümper „Also da würde ich mal Interesse anmelden!!! Hab mit OS/2 nur gaaanz kurz zu tun...“
Optionen

Moin

@diqixp, wollte mich mal melden, leider hast du keine VK angelegt. Schau mal in meine VK, und schick dochmal eine kleine Mehl...:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
digixp gelöscht_35042 „Moin @diqixp, wollte mich mal melden, leider hast du keine VK angelegt. Schau...“
Optionen

Also eine VK hab ich nun angelegt:)

Ihr könnt mir ein Angebot machen, ich hab kein Plan, was das Teil noch wert iss;) Dabei sind 2CDs(Installation und Bonuspack) und Handbuch/Lizenz

Gruss
digixp

bei Antwort benachrichtigen