Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

aus Ibook G3 mach G4?!---geht datt?

soulseeker93 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hey leute.
hab hier ein zerlegtes ibook g3 900mhz aus serie UVx 338...also eigentlich nicht vom logicboardfehler betroffen wie die 220-318er.
dennoch scheint es gerade deswegen nicht mehr zu funktionieren.
auf Grund technischer begabtheit sagen wir mal, würde ich mir da auch wenn nötig und möglich gern einfach ein G4 logicboard einbauen.
100gig platte, dvd brenner, Kabel und ibook gehäuse sind so gut wie neu!


nun die frage:

würde das von den Maßen her dort hineinpassen?!

äußerlich kann ich nämlich kein sonderlichen unterschied zwischen dem G3 14 zoll vs g4 14zoll machen?!

nehme an logocboard müsste dieselben maße haben!

Weiß jmd darüber bescheid oder weiß woher ich maße bekommen kann diesbezüglich? Gravis?

dankeschön :)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 soulseeker93 „aus Ibook G3 mach G4?!---geht datt?“
Optionen

Hi Soulseeker,

hau mich bitte nicht - aber ich hab deine Anfrage eben auf Alternative Betriebssysteme verschoben. Ich weiß... mit dem Betriebssystem hat es eigentlich nichts zu tun, eher mit Notebooks und Laptops. Aber erfahrungsgemäß lesen auf diesem Board mehr MacUser mit, daher: bessere Chancen auf Hilfe. Ich kann leider nichts dazu sagen, hatte bislang weder einen PC noch Mac als Laptop... und einen Mac zerlegt habe ich bislang noch nicht. Aber vielleicht andere, z.B. chrissv2, falls er mitliest.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Olaf19 „SRY fürs Verschieben“
Optionen

hey....nee kein prob...hab mich grad gewundert, aber gleich gedacht, dass es nun hier liegt.
ein g4 board passt leider wohl nicht so einfach da rein.
das hat mir nun der verkäufer zugesichert....also beantwortet!

cheers*

bei Antwort benachrichtigen