Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

aldi pc

yamaha3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
frage:pc fährt zwar hoch aber nur das desktop hintergrund ist sichtbar die Icons nicht denn dann bleibt er hängen und fährt nicht weiter hoch.??was kann ich tun

bei Antwort benachrichtigen
the_mic yamaha3 „aldi pc“
Optionen

>was kann ich tun

Mehr Infos geben!
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

cat /dev/brain > /dev/null
F11-Q-Foxtrot yamaha3 „aldi pc“
Optionen

Außerdem im falschen Forum, oder was hat deine Frage mit alternativen Betriebssystemen (wie z.B. Linux) zu tun?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das verwendete Betriebssystem Windows XP ist? Kann es zufällig sein, dass du eine Antivirensoftware installiert hast? Wenn ja, hast du einen typischen Fehler gemacht, der vielen Kunden unterläuft: Neben dem vorinstallierten Virenschutzprogramm ein zweites installiert. Zwei aktive Virenscanner nebeneinander vertragen sich nicht und sorgen für genau diesen Effekt. Ich weiß das, weil ich eine Zeit lang als technischer Kundenberater in der Hotline für Medion gearbeitet habe. Kein Tag ohne einmal einen solchen Fall gehabt zu haben :)

Besonders übel ist es, wenn man Norton installiert hat. Das verträgt sich überhaupt nicht mit dem vorinstallierten eTrust Antivirus. Aber vielleicht hat es in deinem Fall eine ganz andere Ursache. Also nochmal meine Frage: Tritt dieses Problem erst auf, seitdem du ein Antiviren-Programm installiert hast?

Gruß,
Foxtrot

maestro0812 F11-Q-Foxtrot „Außerdem im falschen Forum, oder was hat deine Frage mit alternativen...“
Optionen

Hallo F11-Q-Foxtrott,

zu Deiner Signatur:
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einen Tag lang satt werden. Bringe ihm das Fischen bei und er wird Dir sagen, er könne wirklich besseres mit seiner Zeit anfangen, als den ganzen Tag mit der Angel dazusitzen.

Meine Erfahrung zum Thema Hilfe zur Selbsthilfe in Sachen Computer...
*SCNR*

lg
maestro

F11-Q-Foxtrot maestro0812 „Hallo F11-Q-Foxtrott, zu Deiner Signatur: Gib einem Hungernden einen Fisch, und...“
Optionen

Nie die Hoffnung aufgeben, Maestro. Es gibt noch lernwillige da draußen. Man muss sie nur finden :)

Gruß,
Foxtrot