Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Suche MS DOS 6.22 zum Downloaden!!!

Killinator007 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, bräuchte dringend einen link wo man MS DOS 6.22 downloaden kann?

Find auch bei googel nichts

Danke im Voraus!!

Niederbayern Forever
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Killinator007 „Suche MS DOS 6.22 zum Downloaden!!!“
Optionen

ich denke das gibts im rahmen einer msdn-os subscription bei msdn im downloadbereich.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Killinator007 „Suche MS DOS 6.22 zum Downloaden!!!“
Optionen

Spräche irgendetwas gegen die Verwendung von FreeDOS (freie Software)?
Alternativ bekommst Du DOS6.22 sicher auch für 1€+Vsk. bei eBay oder auf dem nächsten Flohmarkt...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Killinator007 „Suche MS DOS 6.22 zum Downloaden!!!“
Optionen

Hi Michael,

mal eine Frage zu deiner Visitenkarte, Zitat:

Bin Azubi im zweiten Lehrjahr zum IT - Systemelektroniker, was demnächst aber unter Fachinformatiker /Systemintegration läuft. Bin ein 1985 Baujahr.

Ist das wirklich so, dass diese beiden Berufsbilder zusammengelegt werden sollen? Nach meinem Verständnis waren das immer zwei ganz unterschiedliche Berufe, d.h. der IT-System Elektroniker eine Art "Hardware-Techniker" und der Fachi-Systemintegration ein "Admin".

Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn das zusammengelegt wird.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Killinator007 Nachtrag zu: „Suche MS DOS 6.22 zum Downloaden!!!“
Optionen

Hallo Olaf,

Es ist bei uns in der Berufsschule durchaus so, das sich der Unterrichsstoff kaum unterscheidet. Nur das die FI/SI C++ als Programmiersprache haben und wir Scripting und VBS.
Meine Klassenkameraden müssen in ihren Betrieb das gleiche machen wie ich in meinem.