Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

chrissv2 gelöscht_35042 „Mal ganz was anderes. Mac-Design!“
Optionen

18 MB is ja doch etwas heftig
lohnt es sich wenigstens?


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Pashka gelöscht_35042 „Mal ganz was anderes. Mac-Design!“
Optionen

Ich glaub nich das es sich lohnt ....
Würde sogar sagen, das es Blödsinn ist.
Denn es kommt doch nicht nur aufs Design an oder doch !?!?!?
Achja ein Mac hätte ich auch gerne, kostet halt ... :-D

MfG Pashka

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Mal ganz was anderes. Mac-Design!“
Optionen

Also, ich bin wirklich angetan. Sogar das Bootlogo ist ein Apfel. Das ist das erste Mal, dass ich es sehe und bin wirklich überrascht.

Auf jeden Fall aber einen Wiederherstellungspunkt setzen. Wegen der Demontage, wem es nicht gefällt :)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Mal ganz was anderes. Mac-Design!“
Optionen

Hi luttyy,

herzlichen Dank für dieses erfrischende Posting - du hast mir damit einen großen Gefallen getan. Ich liebäugele seit einiger Zeit mit einem Rück-Umstieg auf MacOSX und hege daher schon länger den Wunsch, dieses System einmal in Ruhe zu testen - und wenn es nur die grafische Benutzeroberfläche ist.

Jetzt habe ich eben diese zuhause auf meinem PC und muss sagen, dass ich damit sehr gut zurecht komme. Sogar die Bedienelemente von PowerDVD haben jetzt MacLook... was bei mir nicht funktioniert ist der Bildschirmschoner (schlicht schwarz, da tut sich weiter nix), außerdem gefällt mir die Schrift in Firefox und Thunderbird nicht (Times New Roman, und dann auch noch winzigklein). Aber das schaue ich mir heute abend nochmal in Ruhe an. Alles in allem eine gelungene Software, hat mir gestern schon viel Spaß gemacht.

THX
Olaf

P.S.: @Chris über dich muss ich mich wundern... was sind denn lausige 18 MB für einen wahren MacOS-Fan :-D
P.P.S.: Wenn ihr mögt, schaut mal auf dem Newsboard vorbei... so wie's aussieht, gibt es bald einen Minimac für unter 500 €.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Da kann man *wirklich* nicht meckern!!“
Optionen

>was sind denn lausige 18 MB für einen wahren MacOS-Fan

hab mir überlegt ob ich nicht meinen downloadmanager ein paar tage arbeiten lassen

aber nachdem ich die pics gesehen hab.....
die farbe kommt in etwa hin und einige icons sind auch geklaut
aber sonst...

denn doch lieber DOSe aus und iBook an

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „nix mit wundern :-P“
Optionen

Na, die Liste mit den Mirrors hätte Higgl auch gerne mal 24 Stunden eher posten können *g*... so aber musste auch ich eine geschlagene Stunde auf meinen Lowspeed-Download (6 kbps mit bzw. trotz ADSL!) warten.

> denn doch lieber DOSe aus und iBook an

Ick weeß, für Puristen wie dich ist das nix, aber für Noch-Nicht-Mac-Besitzer wie mich eine schöne Einstiegsdroge!

CU
Olaf, immer noch fasziniert

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „nix mit wundern :-P“
Optionen

iimmernoch schneller als mein modem je sein wird

>Ick weeß, für Puristen wie dich ist das nix, aber für Noch-Nicht-Mac-Besitzer wie mich eine schöne Einstiegsdroge!

hey netter dialekt kommt dem original schon recht nah ;-)

mfg
chris , hefigst infiziert :-D

bei Antwort benachrichtigen
higgl gelöscht_35042 „Mal ganz was anderes. Mac-Design!“
Optionen

wer keinen chip highspeed zugang hat, findet hier ein paar mirrors:
klick

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen