Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Alternative zu Outlook 2001?

gelöscht_96523 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
gibt es denn keine Alternative für Outlook 2001 auf dem Mac?

Ich habe hier noch einen Exchange 5.5 mit NT4SP6a. Auf ein paar neuen Macs mit OSX will ich aber eigentlich kein OL2001 mehr, sondern "richtige" OSX-Software. Entourage scheidet leider aus, da es zwingend Ex2K voraussetzt. Auch OWA fällt weg, da es mit öffentlichen Ordnern Probleme hat.

Gibt es keine alternative Software für Mac OS X, die sich vollständig an Ex5.5 anbinden lässt (Terminplanung, Einladungen etc.)?

Grüße,
Alsion

bei Antwort benachrichtigen
Pashka gelöscht_96523 „Alternative zu Outlook 2001?“
Optionen

Theoretisch gehen ja alle Linux-Programme, daher würde ich dir Thunderbird empfehlen, aber da du ein Programm brauchst, das sich vollständig an Ex5.5 anbinden lässt ...
Da ich kein Mac bestize kann ich dir nicht großartig helfen, das müsste schon jemand aus der Mac Fraktion machen. ;)

MfG Pashka

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Pashka „Theoretisch gehen ja alle Linux-Programme, daher würde ich dir Thunderbird...“
Optionen

thunderbird beherrsch keine exchange-anbindung. für exchange-anbindung gibt es leider nur outlook.

unter linux kann man evolution mit dem ximian-connector verwenden, dieser ist aber auch kostenpflichtig. ob es evolution-builds für osx gibt, entzieht sich meiner kenntnis.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen