Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Sound Problem!!! Treiber lässt sich nicht installieren

nibor / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
ich habe meinen Rechner heute Mittag hochgefahren, habe angefangen CS zu spielen, da viel mir auf das ich keinen Sound habe. Ich habe unter Systemeinstellungen geguckt, ob vielleicht etwas gemutet ist, aber er erkennt keinen Treiber mehr. Dann habe ich probiert den Treiber einfach neu zu installieren, nachdem die 100%fertig sind, da sagt er mir "Treiber nicht gefunden! Starten sie ihr System neu und rufen Sie sieses Setup-Programm dann erneut auf". Ich habe schon ältere, neuere Treiber ausprobiert! Nichts geht es kommt immer wieder die gleiche Meldung.
Helft mir! Was kann das sein? Mit formatieren bekomme ich das aufjeden fall gelösst, aber ich möchte nicht schon wieder formatieren.

mfg nibor

bei Antwort benachrichtigen
nibor Nachtrag zu: „Sound Problem!!! Treiber lässt sich nicht installieren“
Optionen

Mist, jetzt habe ich formatiert und das gleiche ist immer noch. Ich kann leider den Sound nicht aus tauschen, da es keine Karte ist sondern Sound Onboard.

Könnt ihr mir denn nicht helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob nibor „Mist, jetzt habe ich formatiert und das gleiche ist immer noch. Ich kann leider...“
Optionen

hi,

1.: falsches board.
2.: wenn du dein gesamtes system geheimhälst (betriebssystem, mainboard etc.) kann dir auch keiner helfen.
3.: beim mainboard wird doch sicherlich eine cd dabei gewesen sein, mit treibern drauf. hast du die mal probiert?
ist im bios vielleicht der onboard sound deaktiviert?

bei Antwort benachrichtigen
nibor Silent Bob „hi, 1.: falsches board. 2.: wenn du dein gesamtes system geheimhälst...“
Optionen

Dien Treiber sind die richtigen, ich habe schon neuere,älterer ausprobiert er sagt zum Schluss immmer das gleiche. Im Bios habe ich auch schonmal den Sound ausgeschlaten und wieder eingeschlatet, passiert nichts. Was ich komisch finde das es zwei Stunden davor noch ging.

P4 3GHz
Asus P4PE-X
Das müsste reichen

bei Antwort benachrichtigen
asd nibor „Sound Problem!!! Treiber lässt sich nicht installieren“
Optionen

einfache lösung besorg Dir für 30 euro ne soundkarte!
Das müsste auch reichen

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob asd „einfache lösung besorg Dir für 30 euro ne soundkarte! Das müsste auch reichen“
Optionen

seh ich genauso. onboard sound macht meistens immer irgendwelchen ärger, und ne kleine terratec soundkarte reicht für den heimgebrauch, macht keinen ärger und kostet auch nur ein paar euro.

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes nibor „Sound Problem!!! Treiber lässt sich nicht installieren“
Optionen

Hi, wenn du willst kann ich dir eine meiner soundkarten für 15€ verkaufen. das teil is ca 3 Wochen alt, ich habe alle meine systeme mit sound aufgerüstet und vorsorglich eine zu viel gekauft. mailen: synthetic_codes@yahoo.de

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
nibor Nachtrag zu: „Sound Problem!!! Treiber lässt sich nicht installieren“
Optionen

Ne, danke da kaufe ich mir leiber ein neuse Mainboard!

bei Antwort benachrichtigen
asd nibor „Sound Problem!!! Treiber lässt sich nicht installieren“
Optionen

muh , da hat einer zu viel kohle *g*

bei Antwort benachrichtigen
nibor Nachtrag zu: „Sound Problem!!! Treiber lässt sich nicht installieren“
Optionen

lol du weisst ja nicht was ich dann holen würde. Es gibt ja auch Mainboards für 20€, ne. ABer ich glaube die taugen nichts, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes nibor „Sound Problem!!! Treiber lässt sich nicht installieren“
Optionen

kommt drauf an was für eins. mein motherboard habe ich aufm flohmarkt für 15ct gekauft(gigabyte GA-6BXS), und nach einigen anpassungen läuft das board wie ne eins(ist immer noch mein stärkstes system)

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
nibor Nachtrag zu: „Sound Problem!!! Treiber lässt sich nicht installieren“
Optionen

Ja toll, ich brauche es aber für nen P4!

bei Antwort benachrichtigen
asd nibor „Sound Problem!!! Treiber lässt sich nicht installieren“
Optionen

na dann geh mal auf dem flohmarkt schauen

bei Antwort benachrichtigen
nibor Nachtrag zu: „Sound Problem!!! Treiber lässt sich nicht installieren“
Optionen

Ne! Ich bestelle mir das Abit IS7-E.

bei Antwort benachrichtigen