Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

smi dateien erstellen

chrissv2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich wollte mir nach dem ich 9.2.1 installiert habe nun auch das update auf 9.2.2 drüber ziehen nur leider is das update schon entpackt


os9helper will aber ne smi datei (weil die ja erst gepatcht werden muß um auf einem nicht unterstützten mac zu laufen)


wie kann ich eine smi datei erstellen? welches programm macht das? (mit stuffit scheint es nicht zu gehen)

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 chrissv2 „smi dateien erstellen“
Optionen

Doch, smi Dateien kannst Du mit StuffIt erstellen. Einfach Dateien markieren und auf das StuffIt Symbol ziehen. Cheers!

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „smi dateien erstellen“
Optionen

auf welches stuffit symbol ? hab stuffit standard 7.0.3
da gibt es stuffit expander ,dropstuff ,droptar und dropzip

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „auf welches stuffit symbol ? hab stuffit standard 7.0.3 da gibt es stuffit...“
Optionen

Hi Chris :-)

Der Expander ist ja nur zum Auspacken, also muss es eines der "Drop-"-Symbole sein. Ich würde es erstmal mit Dropstuff versuchen, evtl. kannst Du dort ein Format wählen. Mit Droptar und Dropzip wird es nicht möglich sein, ein anderes Format als .tar oder .zip zu erstellen, obwohl ich auch das ausprobieren würde, wenn es mit Dropstuff nicht klappen sollte.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen