Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Lindows

Marc101 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat hier jemand erfahrung mit Lindows, und gibs das auch auf Deutsch?


Wie sieht das mit Spielen aus, die gleiche Sch... wie bei Linux? Will weg von Windoof, is aber so ne sache mit Spielen und andernen Pro. wie z. B. von Symantec. Wäre sonst längst schon auf Linux umgestiegen!

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Marc101 „Lindows“
Optionen

lindows soll wohl nur ein großer (oder eher kleiner) witz sein
das ist eigendlich nur n schlechtes linux

spiele und programme solltest du vergessen können

wär aber daran auch mal interessiert
(man muß ja alles mal installiert haben *g*)


mfg
chrissv2

bei Antwort benachrichtigen
Simboy Marc101 „Lindows“
Optionen

lindows kannst echt vergessen. - weder fisch noch fleisch.

MS office ist so ziemlich das einzigste was bisher unterstüzt wird (herrstellerangaben).

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Marc101 „Lindows“
Optionen

Lindows for Blindows...

bei Antwort benachrichtigen
Rika Marc101 „Lindows“
Optionen

Lindows = Linux+Windows

Also saueinfach zu bedienen, koformtabel und übersichtlich. Aber wenn man tiefer ins System möchte: Nix, nada, niente.

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Marc101 „Lindows“
Optionen

Hab's mal ausprobiert, da hat sich's gleich die ganze Festplatte statt der eigentlichen Zielpartition gekrallt. War nicht mein erstes alternatives OS, aber so 'ne Scheisse war mir vorher noch nie passiert.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Marc101 Nachtrag zu: „Lindows“
Optionen

Thanks. Werde dann wohl zu Linux wechseln! Schade das es bis jetzt keine echte alternative zu Windoof gibt. Vor allem wegen den Games :-). Werde vielleicht auch beide Installieren. Win=Games,Linux=Arbeit.

Tschu

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Marc101 „Thanks. Werde dann wohl zu Linux wechseln! Schade das es bis jetzt keine echte...“
Optionen

wobei die linux-games am kommen sind. so ist enemy territory gleich zu beginn als windows und als native linux version herausgekommen. und afaik hat auch ut2003 einen linux-installer dabei.
allerdings laufen die meisten spiele (zumindest bei mir) unter windows doch um einiges besser ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
r00ter Marc101 „Lindows“
Optionen

Lindows ist nur ne aufgebohrte Debian-Distri. Für den Einstieg empfehle ich dir ne SuSE oder Mandrake Distri.

Solltest du weiter Fragen haben zum Thema Linux, dann kannste gerne bei uns nachfragen:
securecrew
SecureCrew::UNIX / Linux Security, Coding and more..
SecureCrew.net

bei Antwort benachrichtigen