Hallo ich suche ein brennproggy für mac os 9.1 das auch meinen philips brenner supportet, disc burn tut das nicht.
Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge
frag doch einfach jemand der toast hat *g*
Hi, Tester.
Ich denke auch, mit Roxio Toast (ältere Version: Adaptec Toast) müsste das gehen.
Dieses Programm unterstützt so ziemlich alles an Brennern, was kreucht und fleucht.
CU
Olaf
Sorry, das Wort "freeware" hatte ich in der Überschrift überlesen.
Nun, Toast ist nicht freeware - kann aber durchaus sein, dass es eine (ältere) OEM-Version dieses Programms günstig bei Gravis o.ä. Mac-Fachhändlern gibt. Einfach vor Ort nachfragen, solche Sonderposten oder Restbestände stehen oft nicht in den Händler-Preislisten. Wenn Du noch mit MacOS 9.1 arbeitest, muss es ja nicht die aktuellste Toast-Version sein.
Dieses Disc-Burn aus dem MacOS kann man echt knicken. Ich hab damit auch keine einzige CD gebrannt gekriegt und weiß bis heute nicht, ob mein Brenner dafür zu alt war oder was eigentlich Sache war.
CU
Olaf
Disc BUrn unterstützt glaube ich nur sehr sehr wenige cds, habe mir toast gekauft, es brennt einwandfrei, danke für deine hilfe
nagut dann hast du die versteckte andeutung in meinem tip also nich verstanden ;-)
aber scheinst ja geschafft zu haben das geld dafür zusammen zu kratzen
mfg
chris
nein hab schon verstanden aber das ist für die firma von daher lass ich die finger von cracks und auch so bin ich ein braver
Welche Version hast Du denn erworben, und für wie viel?
Wie gesagt - wenn es nicht gerade die aktuellste Version ist,
dürfte das wirklich nicht die Welt gekostet haben.
Auch ich bin kein großer Freund von HackZ 'n' CrackZ 'n' SerialZ...
...doch ansonsten verstehe ich mich mit Chrissv2 sehr gut ;-))
CU
Olaf
jaja jetzt bin ich wieder der böse wa?? ;-)
is auch nix mit crackz etc das wär ne ganz normale raubkopie meiner originalen cd geworden aber in ner firma is original schon besser
mfg
chrissv2
Achso ja ist die version 4.1.3 also eine ältere brennt aber super
Glaub ich Dir - ich hatte sogar eine noch ältere (3.6.5 oder so).
Ebenfalls null Probleme, auch nicht mit der Erkennung der Brenner.