Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Mac OS X - Geil, aber ein paar echte schnitzer...? noch?

kannixx / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

wollte ein notebook haben, weil mich der ganze hardwareschrott in den grossen kisten an******, nunja, bei der gelegenheit gleich noch eine neue plattform kennenlernen und da landete ich bei meinem powerbook G4 von apple. nach kurzer zeit kann ich nur sagen, durchdacht, pfiffig, teilweise richtig geil, hardwaretechnisch sowieso und mac OS X wird auch noch mehr von sich reden machen, denke ich. aber jungs & mädels die sich besser damit auskennen: ist es normal, das der stuffit e. beim auspacken einer 142 mb komprimierten datei, ca. 20 minuten benötigt...? (unter OS X)
und die allgemeine technische frage gleich hinterher: notebookfestplatten mit 4500 umdrehungen sind nicht sonderlich schnell, dass habe ich schon gewusst, allerdings ist es schon ein mittelschwerer einbruch gegenüber einem desktoprechner. wie sieht es mit einer der wenigen 5400´er modelle aus, hat da jemand brauchbare erfahrungen? für schöne apple-seiten in punkto hardware, bin ich auch sehr dankbar :-)

vielen dank
kannixx (der wohl am anfang einer wunderbaren beziehung steht)

bei Antwort benachrichtigen
xmaster74 kannixx „Mac OS X - Geil, aber ein paar echte schnitzer...? noch?“
Optionen

Ich habe auf einem G4 unter os x die unreal demo (54 Mb) mit dem stuff it entpackt und das ging höchstens 1 Min!!!

Also bei dir muss da was ganz Lahm arbeiten.


greez xmaster7 (visit www.xmaster7.net.tf)

bei Antwort benachrichtigen