Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Internet Explorer unter Windows XP langsamer

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe grad XP RC2 installiert,nun ist der Explorer beim Seitenaufbau wesentlich langsamer als unter W2000 (IE6,0).
Auch die Downloads sind langsamer (fast nur noch halb so schnell).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen ?

Dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) (Anonym) „Internet Explorer unter Windows XP langsamer“
Optionen

lies mal die microsoft faq zu win xp. selbst microsoft bezeichnet win xp als minor update und rät noch zum kauf von win2kpro.
das einzig interessante an xp für mich ist die wiederherstellungskonsole, mit der man das system auf ein datum genau zurückkonfigurieren kann. ich werde aber deswegen aber bestimmt nicht updaten! ein update ist frühestens mitte 2002 interessant.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Internet Explorer unter Windows XP langsamer“
Optionen

Gruß! Ich hatte den IE6 auf winme war aber schrott, hatt dauernd gehangen. Habe nun XPFINAL und keine Probleme mehr

bei Antwort benachrichtigen