Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

60hz Bug aus Win2k auch in WinXP !!!!!!!!

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!
Es kennt sicher jeder das Problem mit dem Fehler der NVIDIA Treiber die unter Win2k nur eine Bildwiederholungrate von 60hz zulassen!!
Dieses Problem trit nun leider auch unter WinXP auf und der Fix für 2K funktioniert nicht!!!

Weiss jemand wie ich das Problem anders beheben kann?????

Bitte Helft mir!!

Danke!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „60hz Bug aus Win2k auch in WinXP !!!!!!!!“
Optionen

ja ,

schmeiss XP weg !!!

dieser dreck ist nur ein weiteres machwerk der M$ ars..löcher !
bei mir läuft nur win95 und auch das wird bald eingestellt !!!

linux rules

(Anonym) Nachtrag zu: „ja , schmeiss XP weg !!! dieser dreck ist nur ein weiteres machwerk der M...“
Optionen

was bist du denn für einer? win95? arum läufst´de den nich gleich auf win 3.1? und linux, cherje, ist da ein kommentar nötig?

rIQ (Anonym) „60hz Bug aus Win2k auch in WinXP !!!!!!!!“
Optionen

Diese Verhalten ist bekannt, du kannst aber entweder Powerstrip von Entech benutzen oder deinen Treiber selber umschreiben (nv4_disp.inf)

guck mal unter http://www.counter-strike.de/guides/bildwiederholfrequenz/
und
http://www.entechtaiwan.com/

(Anonym) rIQ „Diese Verhalten ist bekannt, du kannst aber entweder Powerstrip von Entech...“
Optionen

start->ausführen dann dxdiag eingeben, zu weitere opionen klicken dann auf den Button außer kraft setzen klicken, und dort die neue wiederhohlrate eingeben fertig.

Optionen

Nana, XP ist zum Zocken besser als ME und 2K (bei mir ist es deutlich schneller)
Das Problem mit der Refreshrate hatte ich auch.
Aber unter www.rivastation.de (oder .com)
gibts ein Update des 2K fixes, und er funktioniert.

Optionen

@Anonym: 62.4.69.197:

...lass dein blödes gequassel.

Optionen

Hallo,geh doch mal zu www.google.com und gib in der Suchmaske nvreffix ein und lad dir das Teil dann runter.Ist ein Patch zum beseitigen des 60Hz bugs.Funzt unter Win 2000 und XP.
Gruß
Nico solo

Optionen

Ich hab eine TNT2 Karte unter der testversion von XP. Sie läuft mit 85 HZ völlig problemlos.Unter Eigenschaften-Erweitert-alle Modi auflisten. Fertig.

Optionen

heho,

also ich staune ja schon nicht schlecht, was hier einige von euch loslassen, da fragt jemand um support und ihr pflaumt ihn oder euch gegenseitig völlig dumm zu. Dieses verhalten passt nicht hierher!!!! Also lasst das gefälligst, denn ihr wurdet nach einem rat, nicht eurer meinung gefragt.

Zu dem genannten Problem unter xp: Ich habe auch xp und hatte auch dieses problem, aber es gibt ein tool, es nennt sich : nvreffix-setup.exe und dieses behebt die refreshprobs unter 2k und xp. Das rumgefusche in der registry oder den treiberdateien für die geräte würde ich nicht empfehlen! Das sind keine offiziellen lösungen und garantieren kann dir daher auch niemand, dass es funzt. Du findest das tool unter: http://www.wintotalserver.de/server/nvreffix-setup.exe

cya...AssiRaver