Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Win 98 und ME auf einem Rechner

uhacken1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte gerne einen Bootmanager einrichten und Win 98 und Win ME auf meinem Rechner auf unterschiedlichen Partitionen meiner Festplatte installieren. Geht das und wo gibt es Infos?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) uhacken1 „Win 98 und ME auf einem Rechner“
Optionen

Mir ist inzwischen bekannt was zu tun ist. Um ein zweites primäres aktivies Laufwerk einrichten zu können brauche ich einen gescheiten Partitionierer, wie z. B. Partition Magic 6.0. Wo bkekomme ich das Programm?

bei Antwort benachrichtigen
james29 (Anonym) „Mir ist inzwischen bekannt was zu tun ist. Um ein zweites primäres aktivies...“
Optionen

Im Internet www.backwarez.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) james29 „Im Internet www.backwarez.com“
Optionen

Danke, Anke

bei Antwort benachrichtigen