Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Das schönste OS!

diabolos / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ichh hier so geblättert habe, tauchte immer der Name QNX auf. OK dachte ich und habe es runtergeladen. 24 MB bei 56k Modem 1,15 h.
Hat ewig gedauert. Ich wurde aber nach der Installation sofort entschädigt, da es sich hierbei um das wirklich schönste OS handelt. Ich dachte schon BeOS ist toll, aber dieses QNX. Mann-O-Mann.
Es baute sogar ein Bootmenu ein. Jedenfalls habe ich jetzt BeOS gelöscht, (ihr habt nämlich immer noch nicht meine Frage beantwortet, DivX;-)) und habe nun ein paar Fragen an die QNX-er.
Wie installiere ich zusätzliche Pakete?
Ist eure Onineverbindung auch so langsam (statt 4,5k Win, nur 2,xx bei QNX)?
Wo findet man eine deutsche Anleitung und noch weitere Programme?
Wer kennt sich schon damit aus?

Für alle die QNX noch nicht kennen, sofort downloaden!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) diabolos „Das schönste OS!“
Optionen

wo downloaden

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym) „wo downloaden “
Optionen
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen