Allgemeines 22.082 Themen, 150.271 Beiträge

Rationales Denken ist nicht immer gut ..

Eludi84 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

...wieder einmal mußte einer von "uns" gehen bei dem ich es ganz und garnicht auf dem Schirm hatte.

Ich spreche hier von @Bavarius aka @DarkForce den wohl nur noch die Älteren hier kennen?

Martin verstarb bereits im Juni jedoch seine Auszeiten in seinen anderen Foren waren auch durch seine Hilfsbereitschaft und der somit verbundenen Arbeit dahinter eigentlich normal.

Daher schreibe ich diesen Text erst heute drei Monate später, ich hatte es nicht für möglich gehalten daß...

Ja ich weiß natürlich auch, daß jeder mal dran ist- nur früher ist halt immer scheixxe Weinend.

Trotzdem hätte ich mir einen Hinweis  von MN oder den VIPs gewünscht!

syl @Martin

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Eludi84 „Rationales Denken ist nicht immer gut ..“
Optionen
...wieder einmal mußte einer von "uns" gehen

Ja, so ist das Leben und er war auch nur einer hier von vielen, die einfach still und leise gingen.
Ich kann mich nicht an den Namen erinnern, seine letzte Aktivität 14.05.2008 ist ja auch schon etwas her.

Möge er in Frieden ruhen.

?Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser?. (Sokrates)
schoppes Eludi84 „Rationales Denken ist nicht immer gut ..“
Optionen
Trotzdem hätte ich mir einen Hinweis  von MN oder den VIPs gewünscht!

Da hast du völlig Recht.

triker hatte uns im internen Bereich bereits Anfang Juli über seinen Tod informiert.

Wir haben es schlicht und einfach versäumt, das im öffentlichen Forum bekanntzugeben.

Sorry dafür!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)