Hallo Noby_30,
Ich bin seit 2003 in Nickles und eines der Dinge, die ich gelernt habe, ist einfach. Respekt für die Rechte der anderen ist Frieden. Wenn sich Mitglieder seit Jahren unterhalten, dann sehe ich gewisse kindische Dinge wie dein erstes Posting. Dieses ist nicht um winnigorny1, zu verteidigen, das kann er selber machen wenn er es will. Ich könnte dich als Troll bezeichnen, aber das tue ich nicht. Das Problem ist, dass Online, die Anonymität von unfähigen Menschen ist. Du hast angefangen, uns ohne Grund anzugreifen. Es ist sehr leicht, zu urteilen und zu kritisieren, aber schwieriger, zu akzeptieren, dass man beurteilt und kritisiert wird. Es heißt, bevor man den Mund aufmacht, schaltet man sein Gehirn ein. Ich sehe es an deinen Kommentar ohne stichhaltige Argumente. Aber wie immer findet auch ein blindes Huhn einen Samen.
Wenn jemand spricht, muss er sich selbst zuhören und nicht nur um des Redens willen reden, was du tust. Was ich dir schreibe, ist nicht persönlich, denn, wie du sagst, wir kennen uns nicht,, aber was ich kenne, nennt sich Sprachpsychologie, und da zeigt es, deine Intelligenz und Weisheit.
Es gibt verschiedene Arten von Unwissenden: "Derjenige, der annimmt, nicht zu wissen, was er wissen sollte; derjenige, der nicht gut weiß, was er weiß; und derjenige, der weiß, was er nicht wissen sollte".
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Sascha