ob nach 2 Tagen, ohne neuen Beitrag, Seite leer bleibt.
Scheint doch ein anderes Problem zu sein, oder Arbeiten an der Seite
"Neue Diskussionen"
ob nach 2 Tagen, ohne neuen Beitrag, Seite leer bleibt.
Scheint doch ein anderes Problem zu sein, oder Arbeiten an der Seite
"Neue Diskussionen"
Verschoben nach "Allgemeines".
Scheint doch ein anderes Problem zu sein
Wenn du mal ganz scharf überlegst, dann solltest du von ganz allein darauf kommen, warum das so ist......
LOL. Wer macht den "Letzten" und "Das Licht aus?"
Hi Andy, meiner bescheidenen Meinung nach wurde das Forum ganz einfach von ein paar ganz "bestimmten" VIPs kaputt moderiert. Namen nenne ich nicht, kann sich jeder hier seine eigenen Gedanken zu machen.....
Und wenn du bzw. wir nicht aufpassen und jetzt Ruhe geben, dann steht da gleich mit Sicherheit wieder "Dieser Thread wurde für Antworten gechlossen"!
So ein Kindergarten!!!
Getroffene Hunde bellen! *LOL*
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!!!
Hoffentlich hältst du dich mal daran. Aber die Hoffnung, dass ausgerechnet du dich besserst - und dann auch noch durch Selbsterkenntnis - habe ich längst aufgegeben.
Durch deine kindliche Schuldumkehr, macht du dich noch kleiner, als du bist und merkst es noch nicht einmal!
Deshalb von mir der Satz, „So ein Kindergarten!!!“
Eigentlich wird man im Alter durch seine Erfahrung vernünftiger, bei dir ist das jedoch Aussichtslos.
Jetzt kannst du dich von mir aus weiter über die VIPs auslassen, bis dir wirklich einer, den Stecker zum Nickles Forum zieht.
Dir trotzdem einen schönen Pfingstmontag.
über die (!) VIPs auslassen
Falsch! Es geht hier lediglich um einen VIP.
Ich habe in den 23 Jahren, seit ich hier bei Nickles einen Account habe, nie Probleme mit irgendwelchen VIPs gehabt. Und das waren schon eine ganze Menge, die hier gekommen und gegangen sind......
Und das mit dem "Stecker ziehen" hättest du wohl gerne.
Am 07.06.2025, 14:06 von hjb:
"Hi Andy, meiner bescheidenen Meinung nach wurde das Forum ganz einfach von ein paar ganz "bestimmten" VIPs kaputt moderiert."
Am 09.06.2025, 09:38 von hddiesel:
"Jetzt kannst du dich von mir aus weiter über die VIPs auslassen, bis dir wirklich einer, den Stecker zum Nickles Forum zieht."
Am 09.06.2025, 09:53 von hjb:
"Falsch! Es geht hier lediglich um einen VIP."
"Ich habe in den 23 Jahren, seit ich hier bei Nickles einen Account habe, nie Probleme mit irgendwelchen VIPs gehabt."
Soviel zu deiner Unglaubwürdigkeit und deinem Kurzzeitgedächtnis, wie man nach deinen dazu passenden Beiträge zum Thema sucht, muss ich dir ja nicht erklären.
Am 09.06.2025, 09:53 von hjb:
"Und das mit dem "Stecker ziehen" hättest du wohl gerne."
Lese einfach den Thread- Verlauf, bis "So ein Kindergarten!!!", dann kennst du den Grund meiner Antwort.
Darum auch mein Hinweis, den du einfach ignorierst, ebenso den Hinweis von Andreas, am Ende des Thread.
Bin also nicht der Einzige, ist nur eine Frage der Zeit, bis es geschieht.
Mehr ist zu diesem Thema nicht zu sagen.
Bin also nicht der Einzige, ist nur eine Frage der Zeit, bis es geschieht.
Ach, und weil dir meine Meinung (ich schrieb ja: Meiner.....Meinung nach) nicht passt, denkst du, dass man mir hier den Stecker zieht! Also, wenn man schon seine Meinung nicht sagen darf, weil du dich auf den Schlips getreten fühlst.......
Wie schrieb @Alpha13 immer: Da lachen die Hühner.
Übrigens: Der Andreas weiß ganz sicher, dass ihn das nicht betrifft, dafür kennt er mich zu lange. Zudem: Dass du auf meine Meinungsäußerung (!) dermaßen angesprungen bist, zeigt doch überdeutlich, dass du ganz genau wusstest, wen ich gemeint habe. Noch ein Sprichwort dazu: Wem der Schuh passt, der zieht ihn an! Das hast du doch eindeutig hier gezeigt - und zwar aus gutem Grund.
Und jetzt bin ich hier weg.
Hallo hjb,
zu deiner Info:
Eine Mail, mit deiner PN an mich und meiner PN an dich, incl. Link zu diesem Thread- Verlauf hier, habe ich soeben an Mike zur Kenntnisnahme gesendet, denn so etwas lasse ich mir von Dir nicht gefallen, das wird auch Mike so sehen.
Dieser Thread wurde für Antworten gechlossen!
Wunsch erfüllt.
Wunsch erfüllt ....So ein Kindergarten!!!
Aber Ährlich, dabei schrieb hjb doch
meiner bescheidenen Meinung nach wurde das Forum ganz einfach von ein paar ganz "bestimmten" VIPs kaputt moderiert.
Warum "bellt" dann nur einer so giftig?
Na gut, war ja auch nur ein "Test Thread" und nun ist es nur noch ein Schrott Tröt...
Die letzten Zuckungen?
Frohe Pfingsten gehabt zu haben.
Hallo Andreas,
wenn ich mich richtig erinnere, war dieser Thread gestern tatsächlich geschlossen.
Warum heute dieser Thread weitergeführt werden konnte, weiß ich nicht.
Jedenfalls ist dieser so genannte "Test-Thread" von st.lu es nicht Wert, dass man sich gegenseitig die Augen auskratzt und Kniechecks in die Weichteile verteilt.
Er diente lediglich dazu, die Seite "Neue Diskussionen" mit neuem Leben zu erfüllen.
Bei mir war die Seite komplett schwarz , bei den meisten anderen vermutlich komplett weiß.
So ... und nun schließe ich diesen Thread noch mal.
Ich hoffe ...endgültig!
Erwin