Allgemeines 22.039 Themen, 149.582 Beiträge

Glückwunsch an einen VIP

AlfUlm / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe kein geeignetes board gefunden, um Olaf19 zum heutigen Geburtstag zu gratulieren.
Dir Olaf, alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.

Von einem ehemaligen Nickles-Mitglied AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon AlfUlm „Glückwunsch an einen VIP“
Optionen

Happy Birthday Olaf19
Lass es Dir gut gehen!

Olaf19 AlfUlm „Glückwunsch an einen VIP“
Optionen

Mensch Alf, dass du da immer noch dran denkst –
so rar, wie ich mich gemacht habe in den letzten Jahren Zwinkernd

Dankeschön an Swiftgoon und dich für die freundlichen Wünsche.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Eludi84 Olaf19 „Mensch Alf, dass du da immer noch dran denkst so rar, wie ich mich gemacht habe in den letzten Jahren Dankeschön an ...“
Optionen

Wenn ich mich richtig erinnere bist Du ja ein Jahr älter als der Erlenbacher.

Das bedeutet, daß genullt wurde und somit jetzt eine Basis vorhanden ist auf der Du aufbauen kannst.

Cool

Olaf19 Eludi84 „Wenn ich mich richtig erinnere bist Du ja ein Jahr älter als der Erlenbacher. Das bedeutet, daß genullt wurde und somit ...“
Optionen

Moin Eludi,

Jetzt stehe ich gerade ein wenig auf der Leitung, wer (oder was) der "Erlenbacher" ist... auf jeden Fall habe ich im letzten Jahr genullt (und sechs Tage später 'ne richtig fette Party beim Lieblings-Griechen geschmissen!). Dieses Jahr ist bei mir wieder eine Primzahl fällig.

Sollte die "84" in deinem Usernamen eine Anspielung auf den Geburtsjahr sein, ist es bei dir übrigens genau so – letztes Jahr genullt, dieses Jahr Primzahl. Nur 'n büsch'n jünger...

Ich habe mittlerweile das Keyboard-Alter erreicht: 5 Oktaven und ein hohes C (1 Oktave hat 12 Tasten ;)).

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
schoppes Olaf19 „Moin Eludi, Jetzt stehe ich gerade ein wenig auf der Leitung, wer oder was der Erlenbacher ist... auf jeden Fall habe ich ...“
Optionen
wer (oder was) der "Erlenbacher" ist...

Guckst du hier:
Erlenbacher

Aufgrund deines Nicks habe ich immer gedacht, dass du 19 bist ... und das schon seit vielen, vielen Jahren.    ;-))))

PS:
Oder ist es Jahrgang 1919? Grübel.
Man weiß es nicht. 

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
Olaf19 schoppes „Guckst du hier: Erlenbacher Aufgrund deines Nicks habe ich immer gedacht, dass du 19 bist ... und das schon seit vielen, ...“
Optionen

Aaaah... und ich dachte an Erlenbach in der Schweiz, am Zürich-See!

Nee, Mike ist tatsächlich 2 Jahre jünger als ich, minus 4 Tage.

Oder ist es Jahrgang 1919? Grübel.

Irgendwo dazwischen Lachend

Cheers
Olaf

Eludi84 Olaf19 „Moin Eludi, Jetzt stehe ich gerade ein wenig auf der Leitung, wer oder was der Erlenbacher ist... auf jeden Fall habe ich ...“
Optionen
auf jeden Fall habe ich im letzten Jahr genullt

Nabend Olaf,

ich hätte gewettet, daß es nur ein Jahr zu Mike ist...aber ohne den Chat ist man hier seit langer Zeit aufgeschmissen Brüllend.

Aber es ist wie es ist und es gibt ja noch andere Mütter mit interessanten Töchtern, mer muß nur gugge und schon geht`'s weiter. Zwinkernd

Prost

AlfUlm Olaf19 „Mensch Alf, dass du da immer noch dran denkst so rar, wie ich mich gemacht habe in den letzten Jahren Dankeschön an ...“
Optionen

Ja, Olaf, auch ich selbst habe mich rar gemacht, bin gaaanz selten in den Diskussionen dabei.
Aber manchmal bin ich eben doch wieder Fragender, ganz selten Wissender.

Momentan bin ich immer noch Unwissender in der Linux-Materie, welche ich so halbherzig seit gefühlt einem Jahr betreibe und mit meinen über 5x12+10x2+x Jahren mir halt schwer tue.
Aber mit eurer Hilfe werde ich auch das noch packen.
Ob ich allerdings noch Freude dran haben werde??

Gruß Alf

Eludi84 AlfUlm „Ja, Olaf, auch ich selbst habe mich rar gemacht, bin gaaanz selten in den Diskussionen dabei. Aber manchmal bin ich eben ...“
Optionen

Hallo Alf,

die Gretchenfrage ist doch: Was für bzw.welche Programme benutzt Du denn wirklich/täglich?

Liste das mal für Dich auf dann sehen wir weiter.

VG