- Was ist hier falsch?
Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge
Eine Kaffeemaschine als Dampfbügeleisen.
Man kann es ja mal versuchen. Vielleicht schlägt jemand zu.
96 Euronen, ein Schnäppchen. Andy
Also, mal ganz ehrlich. 96 Okken für ein Bügeleisen, welches sich mir als Kaffeemaschine präsentiert, nee vielen Dank.
Vielleicht ist es ein verzauberter Prinz, ääähhh Prinzessin?
Mal zur Probe schicken lassen und mal küssen?
Man weiß ja nie.... A
Vorsicht vor Fakeshops auf Amazon und Shops, die gehackt wurden. Man weiß ja nie. Auf keinen Fall irgendwo Geld per Überweisung zahlen, wenn man per Nachricht dazu aufgefordert wird.
Wer findet den Fehler?
Wie sollen wir denn den Fehler finden? Wir wissen ja nicht, wonach Du gesucht hast!
Vielleicht hast Du nach Staubsaugern gesucht und die Ergebnisse sind alle falsch?
Die alles entscheidende Frage hat doch wohl Lehrer Bömmel gestellt und beantwortet:
"Wo simmer denn dran? Aha, heute krieje mer de Dampfmaschin. Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mehr uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später."
Und dat andere Loch, dat krieje mer später.
Abgesehen davon, dass das "Später" für immer unerklärt blieb, hadere ich
immer noch mit meiner Definition, was denn nu ein Loch ist.
Ein Nichts mit was drum rum oder ein Medium, das nichts umhüllt. Was diesen
Punkt betrifft, werde ich wohl dumm sterben. Andy
werde ich wohl dumm sterben.
Das glaube ich nicht.
Mal bei Tucholsky nachlesen:Zur soziologischen Psychologie der Löcher
Wundere dich nicht, dass der Link zu einer Schneiderei führt.
Schneider haben ja traditionell mit Löchern zu tun.
Erwin
Mal bei Tucholsky nachlesen:
Oh man, ich danke Dir. Die ESP32Cam läuft auch.
Was für ein Tag. Andy
Schneider haben ja traditionell mit Löchern zu tun.
Nicht nur die. Auch die Netzmacher! - Man nehme eine Handvoll Löcher und knote sie zusammen......
Mal bei Tucholsky nachlesen
Der man hat im Einzelfall tatsächlich mal ein Wiessensdefizit. "soziologischen Psychologie"...
Schon im ersten Semester lernt man, dass das "Sozialpsychologie" heißt. Und das ist die Wissenschaft von der Auswirkung der gesellschaftlichen Wirklichkeit auf die Psyche der Menschen (was auch immer davon genetisch bedingt sein mag oder nicht) und damit auf die Struktur der Persönlichkeit.
Auweia - wusste noch gar nicht, dass Löcher eine Persönlichkeit haben. - Wahrscheinlich strotzen sie vor Minderwerrtigkeitskomplexen, weil sie prinzipíell von Natur aus erstmal inhaltsleer sind und dann möglicherweise genauso wie bei uns Menschen jede Menge Müll reingekippt wird?