Allgemeines 21.999 Themen, 148.927 Beiträge

Ist winnigorny1 krank?

Karl73 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit dem 02.10. hat sich winnigorny1 hier nicht mehr gemeldet -  Ist er etwa krank?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
hjb Karl73 „Ist winnigorny1 krank?“
Optionen

Kannst ihn ja mal selber fragen, wenn du ihn so sehr vermisst: https://das-bumerang-projekt.de/ Da gibt es unter der Rubrik "Impressum" eine Mailadresse und sogar eine Telefonnummer......

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
Karl73 hjb „Kannst ihn ja mal selber fragen, wenn du ihn so sehr vermisst: https://das-bumerang-projekt.de/ Da gibt es unter der Rubrik ...“
Optionen
Kannst ihn ja mal selber fragen, wenn du ihn so sehr vermisst

Wenn du nicht vernünftig, ohne diesen gehässig/pubertären Ton, antworten kannst, lass es bitte ganz bleiben. Und wenn ich dich auf diesen Ton hinweise, hat dies nichts mit "heulen" zu tun, wie du mir an anderer Stelle unterstellt hast.

Winnigorny 1 ist einer von den ganz wenigen, die hier noch des öfteren zu lesen sind/waren. Wenn so jemand plötzlich über eine Woche nicht mehr auf Nickles.de erscheint, kann man schon mal nachfragen - das halte ich für selbstverständlich.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Karl73 „Wenn du nicht vernünftig, ohne diesen gehässig/pubertären Ton, antworten kannst, lass es bitte ganz bleiben. Und wenn ...“
Optionen

Wie du auf die blöde Idee kommen kannst, hier nachzufragen, ob jemand krank ist, das weißt du wohl nur selber. Die Leute, welche hier posten, werden sicher noch keinen Krankenschein benötigen, wenn sie mal  'ne Woche oder länger hier nicht posten - also ist deine Anfrage hier absolut sinnlos!

Da solltest du eigentlich selber drauf kommen. Und jetzt kannst du wieder weiterheulen, weil ich dir schon wieder eine in deinen Augen wahrscheinlich pubertäre Antwort gegeben habe! *LOL*

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Karl73 „Wenn du nicht vernünftig, ohne diesen gehässig/pubertären Ton, antworten kannst, lass es bitte ganz bleiben. Und wenn ...“
Optionen
ohne diesen gehässig/pubertären Ton

Erkläre bitte mal, was genau an dem "Ton" von hjb "gehässig" war und was Du als "pubertär" betrachtest!

Dass Du Dir Sorgen um winni machst, ist doch offensichtlich. Sonst hättest Du diesen Thread ja gar nicht erst eröffnet.

Statt Dich für die Bereitstellung der Kontaktinformationen zu bedanken, machst Du hjb Vorwürfe...

Wenn so jemand plötzlich über eine Woche nicht mehr auf Nickles.de erscheint, kann man schon mal nachfragen - das halte ich für selbstverständlich.

Dann hast Du natürlich regelmäßig viel zu tun, wenn Du für jeden, der mal eine Woche nichts postet, einen solchen Thread eröffnen wolltest!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Erkläre bitte mal, was genau an dem Ton von hjb gehässig war und was Du als pubertär betrachtest! Dass Du Dir Sorgen um ...“
Optionen
Wenn so jemand plötzlich über eine Woche nicht mehr auf Nickles.de erscheint, kann man schon mal nachfragen - das halte ich für selbstverständlich.

Kann man - imho. Aber ich bin nicht krank. Jedenfalls nicht, wenn man zuviel Arbeit und eine ausgesprochen schon fast zu gute Auftragslage nicht als "Krankheit" betrachtet.

Aber danke, Karl, dass du dir Sorgen machst.

@ hjb: Ich kann da auch keine direkte Gehässigkeit sehen; höchsten kann ich sehen, dass du mich überhaupt nicht zu vermissen scheinst. Aber das sei dir unbenommen. Und ganz ehrlich:

Meine Lust, hier bei Nickles mitzumischen hält sich mittlerweile auch in sehr engen Grenzen. - Warum, überlasse ich deiner Phantasie.

Schönes WoE wünsche ich allen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Kann man - imho. Aber ich bin nicht krank. Jedenfalls nicht, wenn man zuviel Arbeit und eine ausgesprochen schon fast zu ...“
Optionen
höchsten kann ich sehen, dass du mich überhaupt nicht zu vermissen scheinst.

Warum sollte ich hier jemanden vermissen, wenn er bei Nickles nicht (mehr) postet? So nahe steht mir hier im Forum niemand!

Vielleicht wäre es mir früher oder später aufgefallen, dass du dich hier über längere Zeit nicht gemeldet hast - aber von "vermissen" kann da keine Spur sein. Hast du mich etwa "vermisst", als ich letztens mal eine Woche lang (oder so ähnlich)  nicht gepostet habe?

Meine Lust, hier bei Nickles mitzumischen hält sich mittlerweile auch in sehr engen Grenzen. - Warum, überlasse ich deiner Phantasie.

Da hätte ich viel zu tun, wenn ich anfangen sollte, darüber nachzudenken.....

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hjb „Warum sollte ich hier jemanden vermissen, wenn er bei Nickles nicht mehr postet? So nahe steht mir hier im Forum niemand! ...“
Optionen
So nahe steht mir hier im Forum niemand!

Steht einem AfD-Fan überhaupt jemand nahe, also außer sich selbst und dem eigenen Schäferhund?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „Steht einem AfD-Fan überhaupt jemand nahe, also außer sich selbst und dem eigenen Schäferhund?“
Optionen

Muss man sich nahe stehen um sich zu respektieren?Unentschlossen

Ich habe hier bei Nickles auch schon einige vermisst, aber häufig nicht erfahren, was aus ihnen wurde.
Aber wenn hier jemand eine Woche nicht postet, gebe ich nicht gleich eine Vermisstenmeldung heraus.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb The Wasp „Steht einem AfD-Fan überhaupt jemand nahe, also außer sich selbst und dem eigenen Schäferhund?“
Optionen

Troll dich, du "grünversiffter" Dummkopf!

(An die Moderatoren: Wer mich als "AfD-Fan" bezeichnet, den darf ich auch "grünversifft" nennen!)

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Troll dich, du grünversiffter Dummkopf! An die Moderatoren: Wer mich als AfD-Fan bezeichnet, den darf ich auch ...“
Optionen

"grünversiffter" Ich laach mich kapott.....Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
st.lu hjb „Troll dich, du grünversiffter Dummkopf! An die Moderatoren: Wer mich als AfD-Fan bezeichnet, den darf ich auch ...“
Optionen

Wenn hier weiter so "rumgegiftet" wird, wird hier der Thread geschlossen!

Hier auf Nickles brauchen wir wirklich nicht die Zustände in diesem Punkt wie bei den sozialen Netzwerken.

Das ist respektlos und noch anderes.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 st.lu „Wenn hier weiter so rumgegiftet wird, wird hier der Thread geschlossen! Hier auf Nickles brauchen wir wirklich nicht die ...“
Optionen
Hier auf Nickles brauchen wir wirklich nicht die Zustände in diesem Punkt wie bei den sozialen Netzwerken. Das ist respektlos und noch anderes.

Recht hast du. - Abgesehen davon aber würde ich Nickles durchaus als ein "Soziales Netzwerk" bezeichnen. - Ob es nun ein Computer-Fachforum ist oder nicht.

Mindestens jedoch in Foren wie "Off Topic" oder "Allgemeines" handelt es sich hier auch und gerade auch um ein "Soziales Netzwerkt". - Auch wenn so Manchem der Begriff "Asoziales Netzwerk" passender erscheinen mag.

Ich klinke mich hier jetzt lieber aus und wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Wochenende.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
st.lu winnigorny1 „Recht hast du. - Abgesehen davon aber würde ich Nickles durchaus als ein Soziales Netzwerk bezeichnen. - Ob es nun ein ...“
Optionen

Auch wenn nickles.de ein soziales Netzwerk ist, muss ja nicht der ganze Sch...s mitkopiert werden.

Mir wäre es lieber, wir könnten hier ein Vorbild für einen respekvollen Umgang sein.

Lieber Trendsetter als Trendhopper (>> jedem Trend hinterherhecheln).

bei Antwort benachrichtigen
hjb st.lu „Wenn hier weiter so rumgegiftet wird, wird hier der Thread geschlossen! Hier auf Nickles brauchen wir wirklich nicht die ...“
Optionen

Warum du diese "Ermahnung" an mich richtest, das wird wohl auf immer dein Geheimnis bleiben. Unentschlossen

Hier lief doch alles gut, bis der/ die /das "The Wasp" (m/w/d) hier aufgetaucht ist. Folglich wäre es richtig gewesen, diese "Ermahnung" an ihn/sie/es zu richten. Es sollte doch noch erlaubt sein, auf Beschimpfungen, wie sie von dem/ der genannten User: in (m/w/d) hier vorgetragen werden, entsprechend zu reagieren!

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
st.lu hjb „Warum du diese Ermahnung an mich richtest, das wird wohl auf immer dein Geheimnis bleiben. Hier lief doch alles gut, bis ...“
Optionen

Es ist vom Web-Mechanismus hier auf Nickles nicht ohne weiteres möglich, mehreren zu antworten.

bei Antwort benachrichtigen