Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Meine Ehre im Nickles Forum (geschlossen)

hatterchen1 / 37 Antworten / Baumansicht Nickles

Aus aktuellem Anlass, zum wiederholten Male, werde ich hier von einem Ausraster maßlos beschimpft.

Da diesem Typ niemand Einhalt gebieten will/kann/ möchte, ziehe ich für mich die Reißleine, das habe ich nun wirklich nicht nötig.

"Aber nem Vollidioten wie dir das zu erzählen und Asus gibt da halt nicht die "volle" Wahrheit an...

Und wenn die CPU nix PCIe 4.0 da unterstützt, dann ist auch bei ner SSD bei PCIe 3.0 Schluß mit lustig, das versteht selbst ein DAU...

Und wenn du nur noch ein bißchen Ehre im Leib hättest und Restintelligenz, dann würdest du dich in die Ecke zum schämen begeben und da sehr lange bleiben..."

Ich werde als Vollidiot tituliert und ASUS als Lügner, nur damit der Herr A13 sich rechtfertigen kann, wo leben wir eigentlich?

Ich habe die Ehre...

PS.
Ich habe das mit voller Absicht unter Allgemein eingestellt, damit es nicht sofort untergeht.

Gruß h1

ROLLI9 hatterchen1 „Meine Ehre im Nickles Forum“
Optionen

Hallo h1,

Aus aktuellem Anlass, zum wiederholten Male, werde ich hier von einem Ausraster maßlos beschimpft. Da diesem Typ niemand Einhalt gebieten will/kann/ möchte, ziehe ich für mich die Reißleine, das habe ich nun wirklich nicht nötig.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, geht es mir doch ähnlich. Zwar habe ich mich nicht abgemeldet, jedoch bin ich mehr oder weniger ein stiller Leser geworden. Letzte Woche habe ich gerade geschrieben, daß es wohl gewollt ist, daß der Knaller A13 so rumtrollt. Manchmal führt das ja zur Erheiterung aller Forenmitglieder.

Fakt ist, das der Umgangston bei Nickles zu wünschen übrig lässt. Nein, es soll kein Mädchenpensionat sein, aber Beleidigungen über alles und jeden sind hier an der Tagesordnung.

Das ist mit ein Hauptgrund, weshalb ich hier kaum noch ein Problemfeld anführe. Bestenfalls wird du als DAU beschimpft. Nur stellt sich mir die Frage: Dient ein Forum nicht dem Austausch von Wissen? Auch ein DAU ist vielleicht auf einem angrenzendem Gebiet ein Profi und kann helfen.

Dazu muss man nicht ständig BIOS-Updates machen oder passende und unpassende Wikipedia-Links aufzeigen. (Ironie aus)

Sollte ich jedoch hier NICHT gesperrt werden, bleibe ich auch Mitglied. Freiwillig das Feld räumen werde ich nicht. 

Gruß rolli

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 ROLLI9 „Hallo h1, Das kann ich sehr gut nachvollziehen, geht es mir doch ähnlich. Zwar habe ich mich nicht abgemeldet, jedoch bin ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 hatterchen1 „Meine Ehre im Nickles Forum“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_165516 hatterchen1 „Meine Ehre im Nickles Forum“
Optionen

Hallo H1,

"hast du dich selbst wirklich regelkonform verhalten?"

Was soll dein extra Thread "Meine Ehre im Nickles Forum" bewirken?

Dazu hättest du wirklich kein neues Thema starten müssen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 gelöscht_165516 „Hallo H1, hast du dich selbst wirklich regelkonform verhalten? Was soll dein extra Thread Meine Ehre im Nickles Forum ...“
Optionen
Hallo H1, "hast du dich selbst wirklich regelkonform verhalten?"

An welcher Stelle habe ich dagegen verstoßen?

Was soll dein extra Thread "Meine Ehre im Nickles Forum" bewirken?

Eine Diskussion, so wie jeder gestartete Thread?

Dazu hättest du wirklich kein neues Thema starten müssen.

Nun bitte ich Dich aber, das musst Du schon mir überlassen,oder ist das auch schon ein Verstoß?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Eludi84 hatterchen1 „An welcher Stelle habe ich dagegen verstoßen? Eine Diskussion, so wie jeder gestartete Thread? Nun bitte ich Dich aber, ...“
Optionen

Hallo H1,

An welcher Stelle habe ich dagegen verstoßen?

indem Du Dir selber erst ein Ei gelegt hast und danach im A13-Stil weiter machtest:

Erst daraufhin hat er die APUs ins Spiel gebracht, spät aber immerhin...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 Eludi84 „Hallo H1, indem Du Dir selber erst ein Ei gelegt hast und danach im A13-Stil weiter machtest: Erst daraufhin hat er die ...“
Optionen

Da hast Du allerdings Recht.
Was ich im Satz davor ausschloss, ist mir dann dort unterlaufen. Mea Culpa.
Dann bin ich natürlich ein Idiot.
Woraus man schließen darf, jeder der sich verschreibt ist ein Idiot.

Zu dem Rest habe ich original Auszüge von Asus eingestellt, wenn Asus da lügt, bin ich ein Idiot.
Woraus man schließen darf, jeder der einer Lüge aufsitzt, ist ein Idiot.

Ist doch alles ganz einfach, die Welt ist voller Idioten, bis auf jene, die nur die Anderen für Idioten halten.

Dabei wollte ich ja nur darauf hinweisen, dass der Wunsch von M.N. nach der schnellsten Festplatte, nicht mit dem von A13 angebotenen Kästchen korrelierte. Kommt davon wenn man den "Meister" auf eine Diskrepanz hinweist.

So, nun ist aber gut. A13 erhielt ja auch schon seine Absolution. Man muss ihm nur in vernünftigem Ton sage, dass man ein Idiot ist, wenn er das behauptet.

Gruß

der Idiot

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Eludi84 hatterchen1 „Da hast Du allerdings Recht. Was ich im Satz davor ausschloss, ist mir dann dort unterlaufen. Mea Culpa. Dann bin ich ...“
Optionen
Zu dem Rest habe ich original Auszüge von Asus eingestellt,

Welche aber nichts direkt über die möglichen Konfigurationen aussagen, da könnten sie schon *** machen und z.B. "nicht mit APUs" vermerken.

Dabei wollte ich ja nur darauf hinweisen, dass der Wunsch von M.N. nach der schnellsten Festplatte, nicht mit dem von A13 angebotenen Kästchen korrelierte.

Dessen bin ich mir bewusst und wie o.a. kam ja daraufhin die Erklärung und wie nicht anders zu erwarten im entsprechenden Tonfall...(Smileys ignoriert er).

Ist doch alles ganz einfach

solange man es nicht doppelt nimmt. Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Meine Ehre im Nickles Forum“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 gelöscht_304797 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_304797 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
presla hatterchen1 „Meine Ehre im Nickles Forum“
Optionen

hi h1,

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph

diesen Satz haben einige nicht gelesen bzw, nicht verstanden.

Derjenige der sich hier als Allwissender prostituiert übt immer unkonstruktive Kritik und ist eloquent mit Dummheit beschlagen.

Ich reagiere nicht mehr auf den Typ.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_304797 presla „hi h1, diesen Satz haben einige nicht gelesen bzw, nicht verstanden. Derjenige der sich hier als Allwissender prostituiert ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Andreas42 gelöscht_304797 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ja klar, isso. Was man uns unterstellt, wird wahrgemacht.

Die Bankverbindung ist bekannt...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_304797 Andreas42 „Ja klar, isso. Was man uns unterstellt, wird wahrgemacht. Die Bankverbindung ist bekannt...“
Optionen

bestechungen werde ich euch nicht .

bei mir gibt es Wurst entzug

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_165516 gelöscht_304797 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

@misterxxx, @Muskelkater11,

was sollte Joerg jetzt eurer Meinung nach unternehmen?

Alpha13 hatte von Joerg eine Ansage erhalten und einige möchten jetzt, dass Joerg eine Sperrung von Alpha13 einleitet, dabei übersehen sie leider ihr eigenes Verhalten hier im Forum.

Wenn Muskelkater11 etwas an Alpha13 nicht gefällt, dann sollte er sich mit einem normalen Umgangston an Alpha13 wenden, das gilt auch für alle anderen hier im Forum und nicht versuchen andere Mitglieder um sich zu versammeln, um gegen Alpha13 mobil zu machen.

Es ist leider nicht nur Alpha13, welcher die Forumsregeln nicht einhält und das ist leider schon immer so gewesen und dazu zählt nicht nur eine Beleidigung!

Mitglieder sperren, ist wohl nicht die Lösung hier im Forum.
Gab es hier im Forum, schon jemals einen akzeptablen Umgangston, ich kann mich leider nicht daran erinnern, weder vor noch nach meiner Auszeit hier im Forum und da war nicht immer Alpha13 im Spiel.

Wenn ihr der Meinung seid, ohne Alpha13 wäre ein Miteinander möglich, dann seid ihr leider auf dem Holzweg und belügt euch selbst.

Wenn jemand hier im Forum gesperrt wird, kommt er durch die Hintertür zurück, mehrere angelegte Nicknamen, das ist hier für bestimmte Personen Standard.

Warum eigentlich, mir reichte bis jetzt ein Nickname in allen Foren, mit Ausnahme bei den ersten Gehversuchen im Netz und in Foren, es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Äußerungen wie von misterxxx: „irgendwie wird man den Eindruck nicht los , das hier scheinbar gekaufte mods , meine antworten löschen“

„gekaufte mods“?
Wow, das ist jenseits von Gut und Böse und da sollte er sich nicht wundern, wenn seine Beiträge entfernt werden.

Jetzt könnt ihr wieder über den VIP herziehen, der euch den Spiegel vor die Nase gehalten hat, aber auch das wird keinen akzeptablen Umgangston hier im Forum bringen.

Ein normaler Umgangston hier im Forum, bringt auch keine Löschung von Alpha13, da sollten sich einmal einige hier an die eigene Nase greifen und überlegen, ob sie nicht selbst auch zu dem herrschenden Umgangston, hier im Forum beigetragen haben.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_304797 gelöscht_165516 „@misterxxx, @Muskelkater11, was sollte Joerg jetzt eurer Meinung nach unternehmen? Alpha13 hatte von Joerg eine Ansage ...“
Optionen

mal selber in den spiegel gucken , schadet auch nix , alpha13 umgangs ton ist bekannt .

das da mal jemand was dagegen hat , ist ja kein wunder

und in anderen forum kann , b.z.w muss sich alpha 13 ja benehmen ,da dort seine wort und verhalten nicht geduldet wird

wohin soll ich das fresspaket senden ???

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_165516 gelöscht_304797 „mal selber in den spiegel gucken , schadet auch nix , alpha13 umgangs ton ist bekannt . das da mal jemand was dagegen hat , ...“
Optionen

Hallo misterxxx,

sowohl der Umganston von Alpha13 ist bekannt, als auch der Umgangston von anderen Mitgliedern, das auch ohne Beteiligung von Alpha13, das ist Tatsache und die ist auch jedem hier bekannt.

Das "fresspaket" sehe ich nicht als Spaß, sondern als Beleidigung der üblen Art von Dir und deshalb werde ich einen Löschantrag stellen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_304797 gelöscht_165516 „Hallo misterxxx, sowohl der Umganston von Alpha13 ist bekannt, als auch der Umgangston von anderen Mitgliedern, das auch ...“
Optionen

und du glaubts echt das mich das nen pfifferling intressiert , nickles nutzr ich schon lange nicht mehr , als mitglied

und beim löschantrag immer den finger hochalten Zunge raus

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp presla „hi h1, diesen Satz haben einige nicht gelesen bzw, nicht verstanden. Derjenige der sich hier als Allwissender prostituiert ...“
Optionen
Gestottertes Wissen

Es war nur kein Wissen in Sachen "kein PCIe-4 bei Verwendung der APUs Ryzen 5600G und 5700G" bei Hatterchen vorhanden, das er hätte stottern können. Trotzdem begann er einen Streit mit Alpha13.

Und beleidigt hat hatterchen auch, sogar mit Ausrufezeichen: ich zitiere: "A13 zu d...(,) um die Spezifikationen eines Herstellers zu verstehen!"

Steckt man eine 5600G/5700G in den Sockel, gibt es kein PCIe-4, weil diese APU dieses Feature nicht unterstützt. Was aber auch kein Drama ist, weil die aktuelle Hardware nur in Nieschenbereichen solche Leistungsanforderungen stellt.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb The Wasp „Es war nur kein Wissen in Sachen kein PCIe-4 bei Verwendung der APUs Ryzen 5600G und 5700G bei Hatterchen vorhanden, das ...“
Optionen
Steckt man eine 5600G/5700G in den Sockel, gibt es kein PCIe-4, weil diese APU dieses Feature nicht unterstützt.

Genau so ist es - und genau das hat @alpha13 geschrieben. Nur ist es leider so, dass @hatterchen niemals einsehen oder zugeben wird, dass er etwas Falsches sagt oder schreibt. Eher geht die Welt unter, als dass er mal einsieht, dass er falsch liegt! Und zwar geht das so in allen Diskussionen, die hier geführt werden, an denen er beteiligt ist. Nur seine Meinung und sein "angebliches" Wissen zählt. Da können andere Teilnehmer mit "Beweisen" und Links und sonstwas kommen - die Meinungen und das Wissen anderer Forenteilnehmer wird von ihm geflissentlich ignoriert - nur das, was er schreibt, ist richtig. Altersstarrsinn halt - und das in seiner allerhöchsten Form. Habe ich ihm auch schon öfter gesagt, aber das artete dann immer in Beschimpfungen seinerseits aus.

Von mir aus kann er dort bleiben, wo der Pfeffer wächst! Ich werde ihm keine Träne nachweinen. Hoffentlich löscht er seinen Account auch - aber das wird er leider nicht machen!

JM2C

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 hjb „Genau so ist es - und genau das hat @alpha13 geschrieben. Nur ist es leider so, dass @hatterchen niemals einsehen oder ...“
Optionen

H1 muß das auch in seinem Berufsleben sehr lange schon so gehandhabt haben und ist damit durchgekommen...

Das läuft Heute normalerweise nur noch wenn einem der Laden gehört!

Sebst wenn man Vertriebsingenieur war und verkaufen kann!

Wobei selbst viele allgemein minderbegabte Menschen gute Verkäufer abgeben können...

Und als ehemaliger Vertriebsingenieur nicht zu wissen das Datenblätter nicht selten lügen oder nicht die volle Wahrheit erzählen spottet jeder Beschreibung!

Und Infos da vorenthalten ist auch lügen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb Alpha13 „H1 muß das auch in seinem Berufsleben sehr lange schon so gehandhabt haben und ist damit durchgekommen... Das läuft Heute ...“
Optionen
Das läuft Heute normalerweise nur noch wenn einem der Laden gehört!

...und führt dann meistens in eine Katastrophe! :-)

Und der Laden hier (Nickles) gehört ihm ja sowieso nicht - aber vielleicht meint er, er hätte hier irgendwelche besonderen Rechte und alle müssen auf sein Kommando hören, nur weil er hier schon so lange Mitglied ist. Von der Sorte gibt es übrigens hier noch so ein paar Typen! Namen brauche ich da sicherlich nicht zu nennen.... :-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 hjb „...und führt dann meistens in eine Katastrophe! :- Und der Laden hier Nickles gehört ihm ja sowieso nicht - aber ...“
Optionen

Nicht zwangsweise, außer der Laden besteht quasi nur aus ihm.

Es gibts schon viele Läden mit sehr beschränkten und vernagelten Chefs und die laufen mindestens teilweise trotzdem erfolgreich.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hascherl Alpha13 „Nicht zwangsweise, außer der Laden besteht quasi nur aus ihm. Es gibts schon viele Läden mit sehr beschränkten und ...“
Optionen

Es gibts schon viele Läden mit sehr beschränkten und vernagelten Chefs und die laufen mindestens teilweise trotzdem erfolgreich.

Du hast du Recht, in so einem arbeite ich.

Macht echt "Spaß", ständig gegen Dummheit und Unvermögen anzukämpfen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hascherl „Es gibts schon viele Läden mit sehr beschränkten und vernagelten Chefs und die laufen mindestens teilweise trotzdem ...“
Optionen

Ist es da nicht in höchstem Maße Ehrlos, wenn man für solche Idioten arbeiten muss?

Ich würde es nicht tun!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_327338 hatterchen1 „Meine Ehre im Nickles Forum“
Optionen

Nun ja, wenn jeder der hier schon mal von A13 (oder einem anderen) beleidigt wurde darüber einen Thread eröffnet ... dann wäre das Forum wohl schnell überfüllt.

@h1: A13 ist oft mit dem "groben Klotz" zugange, aber auch Du bist manchmal nicht zimperlich, Du drückst dich nur etwas gewählter aus => das leichte Florett statt des schweren Säbels.

Aber auch ein Florett kann verletzen.

Das mit dem "Florett" gilt auch für einige andere User hier.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 gelöscht_327338 „Nun ja, wenn jeder der hier schon mal von A13 oder einem anderen beleidigt wurde darüber einen Thread eröffnet ... dann ...“
Optionen
der hier schon mal von A13 (oder einem anderen) beleidigt wurde

Täglich grüßt das Murmeltier, egal in welchem Thread.

Ich reagiere, ja, aber ich werfe nicht den ersten Stein, kleiner Unterschied.

Aber auch ein Florett kann verletzen.

Hat dann aber Stiel.Lächelnd
Wer mich in fast jeden beteiligten Thread der Lüge bezichtigt, ohne dies in irgendeiner Form beweisen zu können, bekommt eben meinen Fehdehandschuh ins Gesicht.
In aller Regel bekommt von mir aber jeder eine vernünftige Antwort, wenn er Hilfe braucht und ich diese leisten kann. Da komme ich ganz bestimmt nicht mit der Keule.

Das mit dem "Florett" gilt auch für einige andere User hier.

Das liegt auch sicher an der Art der Kommunikation, Auge in Auge gäbe es nicht so viele Mistverständnissen.Zwinkernd
Aber ich gebe zu, wenn sich jemand täglich einen anderen Finger in der Nase abbricht, kann ich schon mal ungehalten werden.
Aber Nickles war noch nie ein Ponyhof, allerdings gab es früher noch einige potentere "Helfer", denen aber dann die Lust zu helfen madig gemacht wurde, von wem wohl?
So opferte man Viele, darunter sollen sogar VIPs gewesen sein (Gerüchte), wegen Einem.

Und wer mir hier in diesem Thread an die Karre pinkeln will, steht selber mit beiden Beinen in der Gülle.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb hatterchen1 „Täglich grüßt das Murmeltier, egal in welchem Thread. Ich reagiere, ja, aber ich werfe nicht den ersten Stein, kleiner ...“
Optionen
Hat dann aber Stiel.

Weil mir das bei dir schon öfter aufgefallen ist und du andauernd schreibst, dass du irgendwo einen Stiel hast: http://www.schreibn.de/schreibweise/stil-stiel.html

Und jetzt schreib bitte nicht, dass du das immer wieder absichtlich machst.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hjb „Weil mir das bei dir schon öfter aufgefallen ist und du andauernd schreibst, dass du irgendwo einen Stiel hast: ...“
Optionen

Und?
Du wusstest was gemeint war, also versteht es jeder.
Meine Muttersprache ist Kölsch!Zwinkernd

Und wenn mir der "Laden" hier gehören würde, ließe ich Dich sogar mitspielen, so wie auch fast alle Anderen.
Der Begriff Diskussion legt ja schon nahe, dass unterschiedliche Ansichten aufeinandertreffen. Wenn man dann die persönlichen Angriffe und Animositäten beiseite lässt, kann das sehr sinnerhellend ausgehen.
Würde ich jetzt Beispiele anführen, gäbe es sofort wieder Mord und Totschlag, also lasse ich das.

Und wenn Du das auch glaubst, ich habe absolut nichts gegen Dich. Mein Motto war immer "Leben und leben lassen".

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb hatterchen1 „Und? Du wusstest was gemeint war, also versteht es jeder. Meine Muttersprache ist Kölsch! Und wenn mir der Laden hier ...“
Optionen
Meine Muttersprache ist Kölsch!

Und was hat das jetzt mit der unterschiedlichen Bedeutung von "Stil" und "Stiel" zu tun"?

Stell dir mal vor, die Firma Rolex (oder jede andere weltbekannte Firma, egal, was die an exklusiven Dingen herstellen) würde schreiben, dass sie in der Herstellung ihren eigenen Stiel haben. Da würde sich die halbe Welt kaputt lachen!!

Aber da ist es wieder: Du siehst nicht ein, dass du kein recht hast, stattdessen kommst du wieder mit irgendwelchen Argumenten, die man ungelesen in die Tonne kloppen kann - und ja, in diesem Fall schreibt man "recht" klein, falls du meinst, mich jetzt korrigieren zu müssen - das würde ich dir nämlich zu 100% zutrauen, kennt man ja von dir nicht anders.

Ach ja, von Konsequenz hast du auch noch nie was gehört, sonst wärest du nämlich nicht schon wieder hier vertreten, nachdem du so großartig was davon geschrieben hast, dass du "die Reißleine ziehst"!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hjb „Und was hat das jetzt mit der unterschiedlichen Bedeutung von Stil und Stiel zu tun ? Stell dir mal vor, die Firma Rolex ...“
Optionen

Da versuche ich Dir die Hand zu reichen und was machst Du daraus?Cool

Du bist und bleibst ein kleines ... nein, keine Beleidigung von mir, aber wenn Du Dir eine aus-denken möchtest, tue Dir keinen Zwang an.

Und solltest Du weiterhin "Fehler" von mir finden, Du darfst sie behalten, genau so, wie die anderen "Fehlersucher*innen."
Übrigens, eine Rechtschreibung die alle Naselang geändert wird, wird von mir genau so ignoriert.

das würde ich dir nämlich zu 100% zutrauen, kennt man ja von dir nicht anders.

Sprach ex "King Heinz", der Schlosser mit der Kristallkugel.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb hatterchen1 „Da versuche ich Dir die Hand zu reichen und was machst Du daraus? Du bist und bleibst ein kleines ... nein, keine ...“
Optionen
Sprach ex "King Heinz", der Schlosser mit der Kristallkugel.

Siehst du, das (solche Sticheleien und unsinnigen Bemerkungen, die mit dem Thread absolut nichts zu tun haben) sind die "Kleinigkeiten", die dich in meinen Augen zum Arschloch machen!

Auf die Handreichung von dir scheiße ich einen dicken Haufen - vor allen Dingen dann, wenn sie, wie in diesem Fall, mit einem Rechtfertigungsversuch für deinen eigenen Schwachsinn herbeigeführt werden soll.

BTW: Welche Rechtschreibung wird denn deiner Meinung nach ständig geändert?

Nochmal zum Stil/Stiel: Stell dir mal vor, die Rolling Stones würden irgendwo auftreten und am nächsten Tag würde in der Zeitung stehen: "Sein neuer Stiel, den Mick Jagger da bei seinem Auftritt dem Publikum zeigte, kam besonders bei seinen weiblichen Fans gut an!" lol

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_327338 hjb „Weil mir das bei dir schon öfter aufgefallen ist und du andauernd schreibst, dass du irgendwo einen Stiel hast: ...“
Optionen

Kleine Nachhilfe:

Ein Florett hat einen "Stiel" .. und das war im Zusammenhang ironisch gemeint.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb gelöscht_327338 „Kleine Nachhilfe: Ein Florett hat einen Stiel .. und das war im Zusammenhang ironisch gemeint.“
Optionen
Ein Florett hat einen "Stiel"

Ich denke eher, dass man da von einem "Griff" redet.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
sea hatterchen1 „Meine Ehre im Nickles Forum“
Optionen

Wieso lässt Du Dich von jemandem beleidigen, den Du nur virtuell kennst? Das sollte einem doch am Allerwertesten vorbeigehen Zwinkernd

Ich möchte Dich keinesfalls "belehren", aber betrachte es doch mal so: @Alpha13 ist im Grunde genommen ein armer Kerl, der im realen Leben keine Freunde hat. Der würde doch selbst bei einem ungezwungenen Smalltalk in einer gemütlichen Kneipe nach wenigen Minuten ausrasten (DAU, braune Socke, usw.).

Kaum hattest Du um 16.50h geschrieben, wurden innerhalb von nur 2,5 Stunden gleich drei (!) Beiträge von @Alpha13 verfasst. Und gelöscht - das spricht doch Bände.

Ich will nicht unfair sein: Manche Beiträge von ihm sind wirklich hilfreich, und die User haben sich dann artig bedankt. Nur mit seinen Umgangsformen bzw. Sozialkompetenz, da hätte er noch Luft nach oben Zwinkernd

Beste Grüsse

sea

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen