Allgemeines 21.868 Themen, 146.308 Beiträge

winnigorny1 andy11

„Wau Holland plus Film“

Optionen

Toll! Danke für den Tipp!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1

„Toll! Danke für den Tipp!“

Optionen
Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11

„Eben gefunden: ...“

Optionen

Dank dir!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11

„Eben gefunden: ...“

Optionen
Eben gefunden:

Ein Nachsatz dazu:

Ich bin überrascht, dass es hier auf Nickles so wenig Resonanz dazu gibt. Meiner Meinung nach hätten es gerade hier nicht wenige Forenmitglieder nötig, sich das mal in Ruhe mit voller Aufmerksamkeit durchzulesen.

Von den Postulaten des CCC haben sich hier einige weit entfernt oder sie einfach nur vergessen und/oder verdrängt. Diejenigen, die sich angesprochen fühlen, werden mir sicherlich einige in den Nacken verpasen - es sei denn, sie wissen nicht mal mehr, was ich damit meine....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11

„Eben gefunden: ...“

Optionen

In dem Zusammenhang ist auch das hier interessant - auch wenn es olle Kamellen sind - besonders was die Hintertüren in gewissen Betriebssystemen betrifft:

https://netzpolitik.org/2015/31c3-ueberwachung-nsa-crypto-spionage-todeslisten-und-du/

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Borlander andy11

„Wau Holland plus Film“

Optionen

Mal schauen wann der dann außerhalb des Kinos verfügbar ist.

Bis dahin vielleicht auch ganz interessant (neben diversen Vortragsaufzeichnungen): "All Creatures Welcome" als Film über den CCC und speziell den Congress.

 

bei Antwort benachrichtigen