Hallo zusammen. Benötige Hilfe. Verwende seit langer Zeit das eM Client Mailprogramm. Bin sehr zufrieden damit. Ich habe 2 Mailkonten, die immer perfekt angezeigt und sychronisiert wurden. Seit 2 Tagen jedoch erscheint nach der Synchronisation die Fehlermeldung "CalDAV" - 0 (beim 2.ten Konto. Über Support konte man mir nicht helfen. Alles in Englisch. Bitte wer kann mir weiterhelfen, dass die Fehlermeldung verschwindet bzw. sie sychronisation wieder klappt. Danke für die Bemühungen.
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Frage welches Konto ist betroffen?
CalDav fehler sind Probleme die mit
Kalender, Adressbuch, Info log , und / oder Konto Autorisierung zu tun haben.
Kannst du das Betroffene Konto den über den Webbrowser erreichen
und einsehen?
- Wen ja dann ist das Konto nicht betroffen, sondern der Emclient.
Möglichkeiten: Kontrolliere die Einstellungen zu diesem Konto
im EmClient und falls du verkehrte Einstellungen findest, berichtige sie. - Im Emclient gibt es die Möglichkeit Konten zu reparieren.
Wenn Du den EMClint geöffnet hast, gehe auf das Konto mit der Maus
wo die Schwierigkeiten bestehen.
Klicke mit der rechten Maus auf das Konto, dann erscheint ein Kontex Menü,
gehe auf Eigenschaften:
Es öffnet sich ein Fenster "Allgemein"-"Quote"-"Reparieren";
gehe auf reparieren und klicke dann auf Reparieren.
Ich hoffe damit lassen sich deine Probleme Beseitigen.