Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Der Hammer des Tages

andy11 / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Den Bildern nach zu urteilen, hatten die Brüder noch einiges vor:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cyberbunker-Staatsanwaltschaft-erhebt-Anklage-gegen-Betreiber-4698785.html?hg=1&hgi=0&hgf=false

Das Zeug muss doch Unsummen gekostet haben. USW... Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Der Hammer des Tages“
Optionen

Die Verbrecher haben an diesen "Bulletproof Hoster" irgendwie noch viel viel höhere "Unsummen" bezahlt!!!

Der war AFAIK der einzige große westeuropäische Hoster dieser Art...

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Der Hammer des Tages“
Optionen

Moin Andy

Das Zeug muss doch Unsummen gekostet haben.

Sicher hat es das aber das sind sicher nur Peanuts im Vergleich zu den "Einnahmen".
Mir würde schon der kleine "Rest" reichen, den die Verfolgung und Aufklärung der Straftaten den deutschen Steuerzahler wieder kosten.

Viel zu viele Schlupflöcher in den deutschen Gesetzen machen es erst möglich dass solche Missstände auftreten können und die viel zu lasche Handhabung der Strafen tun ein Weiteres.

Ein Gesetz würde doch reichen: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut!

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 De_prodigo_Filio „Moin Andy Sicher hat es das aber das sind sicher nur Peanuts im Vergleich zu den Einnahmen . Mir würde schon der kleine ...“
Optionen
Ein Gesetz würde doch reichen: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut!

Und was ist mit dem Weib?

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio hatterchen1 „Und was ist mit dem Weib? Gruß h1“
Optionen
Und was ist mit dem Weib?

Tonne!

Jürgen  :-))

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 hatterchen1 „Und was ist mit dem Weib? Gruß h1“
Optionen
Und was ist mit dem Weib?

Das steht im nächsten Gebot. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mumpel1 „Das steht im nächsten Gebot.“
Optionen

Ich wusste, dass das irgendwo geschrieben steht.

"Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib", lautet das zehnte Gebot.

Aber gehören die nicht alle einem Nächsten?Unentschlossen

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 hatterchen1 „Ich wusste, dass das irgendwo geschrieben steht. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib , lautet das zehnte Gebot. ...“
Optionen

Kein Mensch "gehört" einem anderen Menschen.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_316041 „Kein Mensch gehört einem anderen Menschen. Gruß, Karl“
Optionen

Aber Karl,

das steht doch in der Bibel  "...deines Nächsten Weib ", ich habe die doch nicht geschrieben  -oder?Unentschlossen Kann mich jedenfalls nicht erinnern.

Und unter uns, ich habe meine damals auch erbeutet...Cool

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 hatterchen1 „Aber Karl, das steht doch in der Bibel ...deines Nächsten Weib , ich habe die doch nicht geschrieben -oder? Kann mich ...“
Optionen

Und dann gegrillt und gegessen?

Zunge raus

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_316041 „Und dann gegrillt und gegessen? Gruß, Karl“
Optionen

Besser, viel besser, die kocht heute noch für mich...CoolZunge raus

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 hatterchen1 „Besser, viel besser, die kocht heute noch für mich... Gruß h1“
Optionen

Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1 „Besser, viel besser, die kocht heute noch für mich... Gruß h1“
Optionen

Es kocht vortrefflich, es liebt das Weib,

doch beides nicht! zum Zeitvertreib.

Also.

Gebt euch Mühe das es so bleibt. (Kleiner Spaß von mir, Andy)

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_316041 „Und dann gegrillt und gegessen? Gruß, Karl“
Optionen
Und dann gegrillt und gegessen?

Zu zäh! Zunge rausZunge rausZunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mumpel1 „Das steht im nächsten Gebot.“
Optionen
Das steht im nächsten Gebot.

... Was bietest du denn??? - Und führe mich nicht in Versuchung, lol!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Und was ist mit dem Weib? Gruß h1“
Optionen
Und was ist mit dem Weib?

Moralist!!! Zunge raus

Und wer will schon Gebrauchtes? Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
AL180 andy11 „Der Hammer des Tages“
Optionen

Sehr lustig, wie man sich über so etwas aufregt, während Cum-Ex Betrüger zusammen mit Bankstern die EU-Steuerbehörden um 55 Billionen beschissen haben.

https://theconversation.com/the-robbery-of-the-century-the-cum-ex-trading-scandal-and-why-it-matters-124417

In Berlin im Görli dealen übrigens die afrikanischen Kaufleute für BTM-Handel unbehelligt vor der Polizei rum. Der Drogenhandel ist somit unter links-grüner Herrschaft in Merkelland hoffähig geworden.

Wer soll den Bunker-Boys da ihren "Unterrnehmergeist" vorwerfen? Lachend

Halbe Sachen kommen da nicht in Tüte...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_323936 AL180 „Sehr lustig, wie man sich über so etwas aufregt, während Cum-Ex Betrüger zusammen mit Bankstern die EU-Steuerbehörden ...“
Optionen

Über CumEx haben wir uns doch schon vor langer Zeit aufgeregt - ein Team von Panorama hat das 2018 nachvollzogen.
Ob das bei nickles.de diskutiert wurde erinnere ich nicht.

Interessant bei CumEx sind jetzt noch die Gerichtsprozesse, die abgeschlossenen wie die, die von dem aktuell umlaufenden Virus ein bisschen kürzer geraten. Eventuell.

Aber was so über-unter-mit-und-durch Internet läuft ist für Internetnutzer hier und anderswo immer Informationen wert.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
AL180 gelöscht_323936 „Über CumEx haben wir uns doch schon vor langer Zeit aufgeregt - ein Team von Panorama hat das 2018 nachvollzogen. Ob das ...“
Optionen

Nachdem Megaupload, Silk Road, Kinox.to und share-online-biz hochgenommen wurden, ist das jetzt auch nicht mehr der "Hammer".  Da der Staat ehemaliges Militärgelände teilweise für 1€ verhökert, verwundert es mich jetzt nicht, wenn sich dort auch mal Kriminelle einnisten.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 AL180 „Sehr lustig, wie man sich über so etwas aufregt, während Cum-Ex Betrüger zusammen mit Bankstern die EU-Steuerbehörden ...“
Optionen
Der Drogenhandel ist somit unter links-grüner Herrschaft in Merkelland hoffähig geworden.

Das ist die Wortwahl von Dumpfbacken.

Zum Einen will ich mit Leuten deines Geistes nichts zu tun haben - und zum Anderen ist das Blödsinn, den Drogenhandel gibt es allen Gesellschaften.

Das ist kein spezielles Problem linker, grüner oder demokratischer Politik, sondern ein gesellschaftliches Problem, denn jede Gesellschaft produziert "gesellschaftlichen Ausschuß". Ideologisch wird/wurde da gerne von "Proletariat" gesprochen - heute nennt man elegant "Prekariat" (finde ich einfach eklig, diese Ausdrucksweise, ist aber wohl leider treffend).

Auch und gerade kapitalistisch organisierte Wirtschaftsformen produzieren diesen Rand einer Gesellschaft. Und das sind, schaut man sich die Produktionsweise und die mangelnde Verteilungsgerechtigkeit an, alle Systeme dieser Welt - leider auch die sog. sozialistischen.

Das war es jetzt. Diskussionen auf dieser Basis führe ich nicht weiter. Mit Menschen wie dir kann man nicht diskutieren.

EOD.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
AL180 winnigorny1 „Das ist die Wortwahl von Dumpfbacken. Zum Einen will ich mit Leuten deines Geistes nichts zu tun haben - und zum Anderen ...“
Optionen
Das war es jetzt. Diskussionen auf dieser Basis führe ich nicht weiter. Mit Menschen wie dir kann man nicht diskutieren.

Wenn du Du den Tree im Forum verstanden hättest, würdest sehen, daß wir nicht mal angefangen haben, zu diskutieren.

Für manche Menschen in Großstädten ist der Park der Ersatz für den Garten. Da geht man gerne mal hin, um frische Luft zu schnappen und nicht ständig von Dealern bequatscht zu werden. Ich bin egentlich ein toleranter Mensch der absolut nichts dagegen hat, wenn sich einer mal seine Tüte baut. Ich kenne auch Syrer und Afghanen, mit denen ich wunderbar zurecht komme. Aber wenn die Polizei immer weg sieht, dann bauen sich dort irgendwann Clan-Strukturen auf, die am Ende in einen Krieg um die Stadtteile mit vielen Toten enden.

Die Leute mit den teueren AMG-Luxuskarren vor dem Arbeitsamt haben das Auto bestimmt nicht mit dem Austragen von Zeitungen finanziert.

Wenn man sich heute noch so über diese Bunker-"Gang" erhitzt, dann muss schon hinterm Mond leben. In Osteuropa gibt es tausende davon. 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 AL180 „Sehr lustig, wie man sich über so etwas aufregt, während Cum-Ex Betrüger zusammen mit Bankstern die EU-Steuerbehörden ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
AL180 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
winnigorny1 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Deine Leute sind nicht nur Mörder von vielen Millionen sondern natürlich auch die größten Drogenhändler, die es auf diesem Planeten je gegeben hat!!!

Hallo Alpha13! - Das ist mir im Eifer des Gefechts doch tatsächlich entgangen....

Die Regel ist ja, dass ich deine Wortwahl nicht unbedingt schätze, aber in diesem Fall danke ich dir für deine klaren Worte!

Aber bevor es hier jetzt eskaliert und Beiträge editiert werden, ziehe ich mich lieber aus dieser Abteilung der Diskussion zurück. Denn was die Sinnfreiheit der Diskussion mit diesem Forumsmitglied angeht, kann ich dir auch nur zustimmen. Das Brett vor solchen  Köpfen ist nicht vernagelt, sondern verschraubt und die Schraubschlitze sind zudem ausgegossen.....

Das ist traurig, aber wahr.

@AL 180: Du brauchst auf mein Posting nicht zu antworten. - Auf dich werde ich hier jetzt nicht weiter reagieren. Du bist unbelehrbar. - s.o.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
AL180 winnigorny1 „Hallo Alpha13! - Das ist mir im Eifer des Gefechts doch tatsächlich entgangen.... Die Regel ist ja, dass ich deine ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
AL180 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen