Allgemeines 21.980 Themen, 148.527 Beiträge

Wenn sich die Parteien in Berlin digitale Gedanken machen:

triker / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn sich die Parteien in Berlin digitale Gedanken machen, kommt viel heiße Luft raus.

Oder Methan aus dem Rektum? Unschuldig

Gerade auf Heise gelesen...

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundestag-stimmt-gegen-Digitalminister-und-verpflichtende-offene-Standards-4560074.html

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 triker „Wenn sich die Parteien in Berlin digitale Gedanken machen:“
Optionen

Oder so...

Beim Blockchain-Gedöns verbrezeln die Server wahrscheinlich am Ende mehr CO² als dadurch eingespart wird.

Und die pösen Gamer erst, lauter potente Touristen! Da muss man doch etwas machen! Zum Schluss hören die auch noch Black Metal oder ähnlich subversives Zeug.

Wenn "Experten" etwas läuten hören und nicht zusammenschlagen und das noch unter Einfluss von Beratern oder besser Lobby-Schweinen, kommt halt sowas dabei raus;-)

Das Digitalste an unseren Politikern ist wahrscheinlich, dass neben wenigen Einsen jede Menge Nullen dabei sind(sic).

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work gelöscht_189916 „Oder so... Beim Blockchain-Gedöns verbrezeln die Server wahrscheinlich am Ende mehr CO² als dadurch eingespart wird. Und ...“
Optionen
Lobby-Schweinen

Rieche ich da etwa Hass?

Mir mit meinen wü60 wird schlecht, wenn ich lese, daß die Einrichtung eines Digitalminsteriums auch nur erwägt wird.

Man denke nur an dieses Universalgenie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Günther_Oettinger

Wie auch immer, da wird man wohl wieder einige bewährte Personen mit einer soliden Grundversorgung belohnen wollen.

Deren Berater kommen aus Redmond?

Diese unverdeckte Korruption im Staate ist unglaublich.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 calypso at work „Rieche ich da etwa Hass? Mir mit meinen wü60 wird schlecht, wenn ich lese, daß die Einrichtung eines Digitalminsteriums ...“
Optionen
Rieche ich da etwa Hass?


Niemals!

Du liest zynisch verpackte Realität...

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work gelöscht_189916 „Niemals! Du liest zynisch verpackte Realität...“
Optionen
Niemals!

OK.

Ich wollte schon beim Justizminister einen Terroristen melden.

Zynismus ist doch aber auch verpönt. So wie Sarkasmus oder Humor. Oder Verständnis für die Realität.

Egal, ich scheiß Dich an.

Wird demnächst hochmodern sein!

bei Antwort benachrichtigen