Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

gelöscht_189916 andy11 „Wacken Open Air“
Optionen

Oder hier:

https://stream2019.wacken.com/

Und Within Temptation verpasst - Menno...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 gelöscht_189916 „Oder hier:https://stream2019.wacken.com/ Und Within Temptation verpasst - Menno...“
Optionen

Mann oh Mann....

nach 10 Sekunden ist der Hund raus und jetzt habsch kalte Füße Brüllend.

Dann lieber CCR Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_327925 „Mann oh Mann.... nach 10 Sekunden ist der Hund raus und jetzt habsch kalte Füße . Dann lieber CCR“
Optionen
Dann lieber CCR


Niemals!

Jetzt kommt noch von vorigem Jahr Helloween - Pumpkins United. Bei denen war ich voriges Jahr live...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_189916 „Niemals! Jetzt kommt noch von vorigem Jahr Helloween - Pumpkins United. Bei denen war ich voriges Jahr live...“
Optionen

Uriah Heep um 17.15 Uhr. Mal guggen. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Uriah Heep um 17.15 Uhr. Mal guggen. A“
Optionen

Was ist los mit mich? Ich mach an und

bleib kleben an der Musik. Ich brauch was

zu abwöhnen. Das hier vielleicht?

https://www.gitarrebass.de/stories/virales-video-gibson-zerstoert-hunderte-firebird-x-gitarren/

Nee nicht. Das tut nur weh......A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Was ist los mit mich? Ich mach an und bleib kleben an der Musik. Ich brauch was zu abwöhnen. Das hier vielleicht? ...“
Optionen

Hallo Andy

Dann versuch es mal hier mit: https://www.youtube.com/watch?v=YkndvF5B41w 

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „Hallo Andy Dann versuch es mal hier mit: https://www.youtube.com/watch?v YkndvF5B41w Jürgen“
Optionen

Sehr gut. Ich hab mich grad übergeben.

Der Kerl ist ein hirnverbranntes, pädophiles A..........

Die Truppe steht bei mir auch der schwarzen Liste. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Sehr gut. Ich hab mich grad übergeben. Der Kerl ist ein hirnverbranntes, pädophiles A.......... Die Truppe steht bei mir ...“
Optionen

Siehste - da war Parkway Drive gestern eine echte Offenbarung dagegen.

Und jetzt schaue ich mir auf dem Ü50-Sender 3sat das Best Of an oder wie Markus Kavka sagen würde: Hamwa wieder wasg

 gelernt...

https://www.3sat.de/kultur/musik/livestream-wacken-2019-100.html

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_189916 „Siehste - da war Parkway Drive gestern eine echte Offenbarung dagegen. Und jetzt schaue ich mir auf dem Ü50-Sender 3sat ...“
Optionen

Jajajajaa, hab ich gesehen. Fast traurig das man jetzt

wieder n Jahr warten muss. Sicher braucht man genauso

lange um das Gelände da wieder in eine lebensfähige

Umgebung zurück zu verwandeln. Saalburg, Sonne Mond

und Sterne, hab ich es mal gesehen. Grauenhaft. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Jajajajaa, hab ich gesehen. Fast traurig das man jetzt wieder n Jahr warten muss. Sicher braucht man genauso lange um das ...“
Optionen
Sicher braucht man genauso lange um das Gelände da wieder in eine lebensfähige Umgebung zurück zu verwandeln.


Ist m.E. nicht so wild.

Wacken selber kenne ich jetzt nicht in dieser Hinsicht, beim Summerbreeze gibt es sogar einen Bonus, wenn man seinen Müll am Ende selber abgibt zum Entsorgen.

Und das Gelände selber sieht halt aus wie jede Wiese nach einem grösseren Volksfest.

Wenn ich dann so vergleiche, wie der "normale Bürger" z.B. so die Züge verlässt, wenn er nach dem Genuss geringer Mengen Alkohol vom Oktoberfest oder dem Wasen heimfährt, ist das auch nicht schlimmer. Und der Zimt geht jeweils 14 Tage und in Stuttgart 2x im Jahr. Fussball und seine "Fans" am WE ist da noch gar nicht dabei.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_189916 „Ist m.E. nicht so wild. Wacken selber kenne ich jetzt nicht in dieser Hinsicht, beim Summerbreeze gibt es sogar einen ...“
Optionen

Ich bin beeindruckt.

https://www.youtube.com/watch?v=v2hI6DbF9ls

Ich hab ein Bild bestellt das die konfiszierten Getränke

am Eingang, Container, zeigt. Mal sehen. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Ich bin beeindruckt. https://www.youtube.com/watch?v v2hI6DbF9ls Ich hab ein Bild bestellt das die konfiszierten Getränke ...“
Optionen

Moin, moin

Da kann man wieder mal sehen, wie viel der heutigen Jugend am Umweltschutz liegt,
---NACH UNS DIE SINNFLUT!!

Jürgen  (kopfschüttelnd)

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 De_prodigo_Filio „Moin, moin Da kann man wieder mal sehen, wie viel der heutigen Jugend am Umweltschutz liegt, ---NACH UNS DIE SINNFLUT!! ...“
Optionen
Da kann man wieder mal sehen, wie viel der heutigen Jugend am Umweltschutz liegt,


So jung sind die mit einem durchschnittlichen Alter von 27 nicht mehr. Die Grünschnäbel hüpfen woanders herum;-)

In Andys zweiten Link ging es ja mehr darum, das ganze Konzept an die aktuellen Umweltprobleme anzupassen. Und wo Menschenmassen derart gedrängt zusammenkommen, sieht man eher generell, was tatsächlich so an Müll aufkommt. Normal verteilt sich das eben nur mehr.

Wenn einmal die Woche hier die gelben Säcke auf der Strasse liegen, sieht´s auch nicht anders aus und nach einem Sturm erst recht. Da ist das aber nur das grüne-Punkt-Gedöns und die gelbe Tonne ist z.B. zumindest für unsere Stadt kein Thema.

Andererseits würde ich da nicht uuuuunbedingt ein teures Zelt mit entsprechend wertigem Outdoorzubehör wie Iso-Matte und Schlafsack dort mit hinnehmen, wenn es hinterher u.U. im Allerwertesten ist.

NACH UNS DIE SINNFLUT!!


Wenn es denn wenigstens eine Sinn-Flut wäre und keine Sintflut;-)

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio gelöscht_189916 „So jung sind die mit einem durchschnittlichen Alter von 27 nicht mehr. Die Grünschnäbel hüpfen woanders herum - In ...“
Optionen

Hallo Fakiauso

Natürlich, Sintflut geht auch, würde aber die gesamte Menschheit in Gefahr bringen :-))

27 Jahre alt, warum zu so einem Treffen Möbel mitnehmen, was wollen die denn, wohnen oder Musik hören?
Sicher wäre eine totale Kontrolle teurer als die Müllabfuhr.

Es zeigt aber das bei der ganzen "autoritären Erziehung" Fehler gemacht wurden, man kann doch nicht ganze "Wohnlandschaften" auf einer fremden Wiese vergessen.

Das alles wirft doch ein schlechtes Licht auf die Besucher der Konzerte oder etwa nicht.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 De_prodigo_Filio „Hallo Fakiauso Natürlich, Sintflut geht auch, würde aber die gesamte Menschheit in Gefahr bringen :- 27 Jahre alt, warum ...“
Optionen
Das alles wirft doch ein schlechtes Licht auf die Besucher der Konzerte oder etwa nicht.


Na sicher doch. Wenn Du noch ein paar Wochen wartest, dann mache ich mal ein paar Bildchen aus der Eisenbahn nach den diversen Volksfesten im süddeutschen Raum, bei dem Du kniehoch durch Essensreste, Kartons, Bierlachen, Flaschen, Kotze und anderem Undefinierbaren watest.

Dann weisst Du, wo es herkommt:-(

Das kannst Du aber auch im kleinen Rahmen erleben, wenn wie hier derzeit jedes Wochenende irgendwo ein Backhausfest, Weinfest usw. stattfindet. Da ist die Sauerei dann eben auf Dorfgrösse reduziert und schneller weggeräumt.

Und auch "seriöse Mitmenschen" sollen schon Altmöbel im Wald und auf der Heide entsorgt haben. Rechtfertigt natürlich nicht, dass bei solchen Events das Zeug überhaupt erst dort landet und hinterher das Aufräumen beim Veranstalter und den Anwohnern hängen bleibt...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_189916 „Na sicher doch. Wenn Du noch ein paar Wochen wartest, dann mache ich mal ein paar Bildchen aus der Eisenbahn nach den ...“
Optionen

Da müssten Verursacher und Entsorger irgendwie aufeinander

zugehen. Oft findet man schlicht nix um mal was ordnungsgemäß

wegzuwerfen. Andererseits fragt man sich, was ist günstiger.

100 Mülltonnen und die anschließend wegräumen oder ne

Truppe von 50 Mann zwei Wochen bezahlen um jeden Kronverschluss

aufzusammeln. Oder alles drei? Mit Plakaten oder auf der Eintrittskarte

das Problem ansprechen. Wenn dann garnix fruchtet, ist eh

Hopfen und das andere verloren. Wenn ich ein Rindviech währe

und müsste da wieder zum fressen hin..... nee. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hjb andy11 „Da müssten Verursacher und Entsorger irgendwie aufeinander zugehen. Oft findet man schlicht nix um mal was ordnungsgemäß ...“
Optionen
Wenn ich ein Rindviech währe und müsste da wieder zum fressen hin..... nee. A

Wenn man andererseits bedenkt, was die Bauern da so alles auf ihre Felder und Wiesen "werfen", auf welchen dann im Anschluss die Rindviecher grasen: Schweine- und Rinderkacke, Gülle und was weiß ich sonst noch - da dürfte man gar keine Milch mehr trinken und gar kein Rindfleisch mehr essen.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hjb „Wenn man andererseits bedenkt, was die Bauern da so alles auf ihre Felder und Wiesen werfen , auf welchen dann im ...“
Optionen
Schweine- und Rinderkacke, Gülle

Glaube nicht das die sowas auf Weiden verklappen.

Eher dahin wo Otto Normal Verbraucher mehr davon hat.

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hjb andy11 „Glaube nicht das die sowas auf Weiden verklappen. Eher dahin wo Otto Normal Verbraucher mehr davon hat. A“
Optionen
Glaube nicht das die sowas auf Weiden verklappen.

Selbstverständlich geht das auch auf Weiden und nicht nur auf die Äcker, wo unser "Täglich Brot" in Form von Weizen, Gerste usw. produziert wird....

Kann man hier immer ganz gut sehen (und riechen, wenn man übers Land fährt) - natürlich nur in dem Zeitraum, wo es erlaubt ist. Das Zeug darf ja nicht das ganze Jahr lang ausgebracht werden, da gibt es bestimmte Zeiträume, aber dann wird es überall hingeschüttet.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Wacken Open Air“
Optionen

Der Rest vom Schützenfest:

https://www.tagesschau.de/inland/wacken-pv-101.html

Ob "An der Saale hellem Strande" oder hoch im

Norden, die Müllhalden nach derlei Veranstaltungen

sind die gleichen. DlEswasnM. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
tywin andy11 „Wacken Open Air“
Optionen

Alles harmlos im Vergleich mit Woodstock mit 500.000 Teilnehmern - die Älteren werden sich erinnern:

http://mediathek.daserste.de/Reportage-Dokumentation/Woodstock-Drei-Tage-die-eine-Generati/Video?bcastId=799280&documentId=65396878

bei Antwort benachrichtigen
Alekom tywin „Alles harmlos im Vergleich mit Woodstock mit 500.000 Teilnehmern - die Älteren werden sich erinnern: ...“
Optionen

süß...woodstock ist ein nebenschauplatz, im gegensatz zum jährlichen donauinselfest in wien.

2019 war das Wetter wieder teilweise heiß und sonnig, aber auch mit Bewölkung und leichten Niederschlägen. Es wurden ca. 2,7 Mio Besuche angegeben.

3 Tage lang.

Donauinselfest

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
tywin Alekom „süß...woodstock ist ein nebenschauplatz, im gegensatz zum jährlichen donauinselfest in wien. 2019 war das Wetter wieder ...“
Optionen

Eine SPÖ-Parteiveranstaltung mit Woodstock zu vergleichen, verbietet sich von selbst.

bei Antwort benachrichtigen
Alekom tywin „Eine SPÖ-Parteiveranstaltung mit Woodstock zu vergleichen, verbietet sich von selbst.“
Optionen

fest ist fest :P

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Alekom „fest ist fest :P“
Optionen

So ist es. Der Wiese ist es egal, von welchen "Dreckschweinen" sie versaut wird! :-))

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Wacken Open Air“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen