Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Tipp: Allgemeines

Heute ab 20:15: Jobs gegen Gates, Mythos Darknet und Die neuen Stars aus dem Netz

Borlander / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute Abend scheint Phoenix einen kleinen IT-Schwerpunkt auszustrahlen:

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Borlander „Heute ab 20:15: Jobs gegen Gates, Mythos Darknet und Die neuen Stars aus dem Netz“
Optionen
aus der Reihe ZDF-History)

die lief schon vor einer etwa Woche und ist in der ZDF-Mediathek noch ein Weile anzusehen.

Mythos Darknet - gab es vor längerer Zeit ebenfalls eine Sendung im ZDF, könnte natürlich was anderes sein?

Na - viel Spaß dabei.  Wann immer man das ansieht!

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_323936 „die lief schon vor einer etwa Woche und ist in der ZDF-Mediathek noch ein Weile anzusehen. Mythos Darknet - gab es vor ...“
Optionen

Ich bin gerade erst eingestiegen. Was mir nicht so gefallen hat: Zu MS-DOS wurde Quellcode gezeigt der offensichtlich in keinem Bezug zu DOS stehen konnte.

Ansonsten aber bisher ganz nett anzusehen.

Mythos Darknet - gab es vor längerer Zeit ebenfalls eine Sendung im ZDF, könnte natürlich was anderes sein?

Könnte gut sein. Ist auch der Beitrag von dem ich mir am wenigsten verspreche.

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Nachtrag zu: „Ich bin gerade erst eingestiegen. Was mir nicht so gefallen hat: Zu MS-DOS wurde Quellcode gezeigt der offensichtlich in ...“
Optionen

Mythos Darknet hatte ich vorher auf jeden Fall noch nicht gesehen. Hat mich positiv überrascht von der Qualität und auch fachlichen Tiefe her.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Borlander „Mythos Darknet hatte ich vorher auf jeden Fall noch nicht gesehen. Hat mich positiv überrascht von der Qualität und auch ...“
Optionen

Die Themenserie lief m.E. schon wiederholt auf Arte und auch anderen Sendern bis auf den Teil mit Instagramm.

Speziell beim Beitrag über´s Darknet hatte ich auch den Ansatz, dass er die üblichen Klischees bedient, wurde aber angenehm überrascht.

Ähnlich stark fand ich Citizenfour - Snowden ist irgendwie echt ein "cooler" Typ und trotz allem so in sich ruhend und abgeklärt, einfach klasse.

Es gäbe viele Themen, Filme und Bücher rund um dieses Thema, die sich lohnen...

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Borlander „Heute ab 20:15: Jobs gegen Gates, Mythos Darknet und Die neuen Stars aus dem Netz“
Optionen

Schade, eben erst gelesen.

Naja, schau ich's mir halt auf der tube an.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen