Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Frohes Neues!

Knoeppken / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Nicklesianer,

das Jahr 2017 haben wir nun hinter uns, daher wünsche ich allen hier ein gutes Jahr 2018. Bleibt fit und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Weiterhin viel Spaß in den Foren von Nickles.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Knoeppken „Frohes Neues!“
Optionen

Hallo knoeppken,

vielen Dank für Deine guten Wünsche für das Jahr 2018. Auch Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_316041 „Hallo knoeppken, vielen Dank für Deine guten Wünsche für das Jahr 2018. Auch Dir alles Gute und vor allem Gesundheit. ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

auch Dir und allen Mitlesenden wünsche ich gute Gesundheit und Zufriedenheit im Jahre 2018.

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, näherst Du dich so langsam Deinem Jubiläum als VIP...Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Hallo knoeppken, auch Dir und allen Mitlesenden wünsche ich gute Gesundheit und Zufriedenheit im Jahre 2018. Wenn ich das ...“
Optionen

Danke Euch.

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, näherst Du dich so langsam Deinem Jubiläum als VIP...

Es dauert noch ein bisschen. Im Mai 2009 erhielt ich von Mike entsprechende Einladung, also noch 1 Jahr. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken „Frohes Neues!“
Optionen

Manche sagen man hätte 17 weglassen und gleich 2018

nehmen sollen. Mal sehen ob die nicht doch ein wenig recht haben.

Knöppy, Erfolg im neuen Jahr und bleib gesund. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Manche sagen man hätte 17 weglassen und gleich 2018 nehmen sollen. Mal sehen ob die nicht doch ein wenig recht haben. ...“
Optionen
Manche sagen man hätte 17 weglassen...sollen.

Das würde ich sofort unterschreiben, laut sagen werde ich es nicht, denn sonst tönt es hinterher noch aus der Wolke: "Sei still und zürne nicht, es hätte schlimmer kommen können".Unschuldig

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Knoeppken „Frohes Neues!“
Optionen

Frohes Neues auch aus meiner Ecke!

Ich hoffe es sind alle gut in 2018 angekommen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
presla Knoeppken „Frohes Neues!“
Optionen

Da schließe ich mich an.

Allen vor allem Gesundheit.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen