Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

PC will Handy Heiraten

hatterchen1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein PC stellte mir vorhin die freundliche Frage, ob ich nicht meine Smart Geräte mit im verbinden und synchronisieren möchte.

Das diese Möglichkeit besteht, war mir schon bekannt, aber so nett angebettelt hatte mich noch kein Gerät.
Ich werde natürlich den Teufel tun und Windows mit meinen Smart-Geräten verheiraten und der ganzen Petzerei auch noch Vorschub leisten.

Aber ich nehme an, viele werden das als epochalen Fortschritt sehen und nichts eiligeres zu Tun haben, als Microsoft mit Google zu verkuppeln.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „PC will Handy Heiraten“
Optionen

Hallo!

Das ist dir doch bestimmt nichts neues?

Mein PC stellte mir vorhin die freundliche Frage, ob ich nicht meine Smart Geräte mit im verbinden und synchronisieren möchte.

Kommt meineserachtens immer darauf an was du vor hast(Fotos etc.) auf deinen PC zu schicken,oder ansehen.

verbinden und synchronisieren

Das ist mir aber neu,vor allem ,,synchronisieren´´? Ich erledige das hiermit auf dem PC installiert sowie die App aus dem Play Store weiter benötige ich nichts!

Außerdem kannst du doch aussuchen beim anschließen über dein USB Kabel beim verbinden mit dem Smartphone was dir beliebt,so ist es bei mir immer gewesen!

Gruß Traute!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Hallo! Das ist dir doch bestimmt nichts neues? Kommt meineserachtens immer darauf an was du vor hast Fotos etc. auf deinen ...“
Optionen

Hallo,

schön dass Du mein Posting gelesen hast, ich dachte schon es liest keiner.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Hallo, schön dass Du mein Posting gelesen hast, ich dachte schon es liest keiner.“
Optionen

Doch es gibt immer jemand,warst schon traurig!Keine Ahnung ob du mit meiner Antwort zufrieden bist.Ich sehe auch zu das ich so wenig wie möglich meiner Daten preisgebe,google doch mal über deine Browser über unsere Posts da findest du dich und auch mich in diesem Forum wieder.Nur den richtigen Suchbegriff eingeben schon sind wir dabei!

Da können wir uns noch soviel wehren,ob Windows Google,Apple Waschmaschine,TV u,v.m, das heutige Zeitalter bringt.Nicht vernetzt sind nur die welche noch den Kackstuhl benutzen und das Zeugs auf den Kompost bringen,nur meine Meinung!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Proldi hatterchen1 „PC will Handy Heiraten“
Optionen
Mein PC stellte mir vorhin die freundliche Frage, ob ich nicht meine Smart Geräte mit im verbinden und synchronisieren möchte.

Meine Frage resultiert aus reiner Neugierde:

Da Du nichts zum BS geschrieben hast, vermute ich einfach mal WIN 10?

Ist das in Verbindung mit einem Android-Gerät geschehen oder hast Du ein Windows-Smartphone?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Proldi „Meine Frage resultiert aus reiner Neugierde: Da Du nichts zum BS geschrieben hast, vermute ich einfach mal WIN 10? Ist das ...“
Optionen

Ja, Windows 10 und Android Geräte.

Was mich nur wunderte, dass Windows mir das nach dem Start anbot und auch gleich alle dazu nötigen Werkzeuge bereitstellen wollte.Stirnrunzelnd

Man kann sich leicht vorstellen, was daraus resultieren könnte. Eine Woche später hätte ich möglicherweise Trump und Erdogan als Follower, obwohl ich weder bei Facebook noch bei Twitter bin. Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Proldi hatterchen1 „Ja, Windows 10 und Android Geräte. Was mich nur wunderte, dass Windows mir das nach dem Start anbot und auch gleich alle ...“
Optionen
Windows 10 und Android Geräte

Also die Konstellation wie bei mir auch.

Allerdings hat Windows mir das Angebot bisher auf keinem Rechner gemacht, bin ich nicht interessant genug? Zwinkernd

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen