Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

PayPal

Geno1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

ich habe hier mal eine allgemeine Frage:

Ist es möglich, von seinem Bankkonto Geld auf das eigene PayPal-Konto zu überweisen?

Ich weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte, und vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht.

Danke im Voraus.

Egon

bei Antwort benachrichtigen
hasso3 Geno1 „PayPal“
Optionen

Schön guten Tag,

1.- eigene Konto (Paypal) einlogen.

2.- unter PayPal Guthaben Geld einzahlen klicken,,,

3.- hier steht die Informationen die Du brauchst auf eigene PayPal Geld zu überweisen. (Kostenlos)

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 hasso3 „Schön guten Tag, 1.- eigene Konto Paypal einlogen. 2.- unter PayPal Guthaben Geld einzahlen klicken,,, 3.- hier steht die ...“
Optionen

Danke Hasso3, werde ich mal testen,

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Geno1 „Danke Hasso3, werde ich mal testen, Gruß Egon“
Optionen

Wie @hasso3 schon schrieb: Einfach bei PayPal einloggen, da kannst du dann auf der linken Seite auswählen, dass du Geld auf dein PayPal-Konto überweisen willst. Wenn du das anklickst, dann kommt das hier:

Die Frage, welche mir dazu einfällt (bin halt neugierig... :-)): Wozu willst du Geld auf dein PayPal-Konto überweisen? Da braucht doch kein Guthaben drauf zu sein. Wenn du irgendwas mit PayPal bezahlst, dann holen die sich doch den entprechenden Betrag von deinem Konto, ohne dass du was veranlassen musst. Geld auf dem PayPal-Konto muss nicht sein....

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 gelöscht_84526 „Wie @hasso3 schon schrieb: Einfach bei PayPal einloggen, da kannst du dann auf der linken Seite auswählen, dass du Geld ...“
Optionen

Danke, King-Heinz, für deine nahezu erschöpfende Antwort.

Um deine neugierige Frage zu beantworten: Ich selbst verwende PayPal nur wie jeder normale Mensch, indem ich bei einem Onlinekauf gleich per PayPal bezahle, wenn der Lieferant das so möchte.

Dieses Einzahlen auf das eigene PayPal-Konto braucht ein Freund in Verbindung mit der Veröffentlichung von Büchern und den Verlagen. Nähere Einzelheiten dazu kann ich dir leider auch nicht sagen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Egon

bei Antwort benachrichtigen