Allgemeines 21.980 Themen, 148.527 Beiträge

Xdata ullibaer „Gericht erkärt Adblocker für zulässig“
Optionen

hi Ulli

andy11 hat schon einen Thread dazu gepostet.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 ullibaer „Gericht erkärt Adblocker für zulässig“
Optionen

Halte ich grundsätzlich für gut. Über die Art der Listenerstellung der von Eyeo bereitgestellten Liste kann man jedoch trefflich streiten.

Freuen tut mich dat auch, weil der Schrott und Propaganda Verlag Axel Springer dumm aus der Wäsche guckt. Auch für die anderen genannten Firmen hege ich wenig Sympathie.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_137978 „Halte ich grundsätzlich für gut. Über die Art der Listenerstellung der von Eyeo bereitgestellten Liste kann man jedoch ...“
Optionen
Freuen tut mich dat auch, weil der Schrott und Propaganda Verlag Axel Springer dumm aus der Wäsche guckt.

War Springer in diesem Fall überhaupt involviert?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „War Springer in diesem Fall überhaupt involviert?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/olg-muenchen-29u191716-adblock-plus-zulaessig-niederlage-sueddeutsche-rtl-sat1/?r ...“
Optionen

Da ging es aber um andere Verfahren.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Da ging es aber um andere Verfahren.“
Optionen
Da ging es aber um andere Verfahren.

...aber um das gleiche "Problem".

bei Antwort benachrichtigen