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gelöscht_233171 ullibaer „Telekom verbessert Hotline: Fester Hotline-Berater und Rückruf-Service“
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Kunden können bald immer mit dem gleichen Service-Mitarbeiter sprechen.

Bei dieser Fachkometenz kann das aber auch schnell nach hinten losgehen. Guter Service ist doch heute wirklich Seltenheit.

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mawe2 gelöscht_233171 „Bei dieser Fachkometenz kann das aber auch schnell nach hinten losgehen. Guter Service ist doch heute wirklich Seltenheit.“
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Fachkometenz

Ach ja, die deutsche Sprachkometenz...

Guter Service ist doch heute wirklich Seltenheit.

Da kommt doch die Meldung, dass die Telekom den Service verbessern will, genau zur rechten Zeit!

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gelöscht_266722 ullibaer „Telekom verbessert Hotline: Fester Hotline-Berater und Rückruf-Service“
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Ja,manchmal hat das gut geklappt,eben die Warteschleife.Mit dem Rückrufservice war das schon besser.Hatte mal per Mail das Kundencenter kontacktiert,es dauerte eine Woche bis ich Post hatte.Mit Entschuldigung und pi,pa,po.Nicht gegen integrierte Ausländer oder was weiß ich,solche hatte ich zweimal beim Routertausch an der Strippe.Musste abbrechen,ging nur mit Dolmetscher,den ich nicht hatte,

So mein Senf und Erfahrungen zu deinem Post,wollen wir abwarten,was die Zukunft des beliebten Kundencenter bringt.Übrigens der neu gemachte online Kundencenter ist ja übersichtlich,modern,wie ein Irrgarten,wo man in den Wald klickt!

Gruß

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