Heute im Laufe des Tages hat Alpha13 nach der aktuellen Zählung seinen 33.333ten Beitrag im Nickles-Forum eingestellt!
Gruß
Anne
Heute im Laufe des Tages hat Alpha13 nach der aktuellen Zählung seinen 33.333ten Beitrag im Nickles-Forum eingestellt!
Gruß
Anne
Da kann man nur gratulieren. Ich wünsch ihm weiterhin so viel
Erfolg wie bisher und das er uns noch lang erhalten bleibt. Andy
Auch von mir Glückwunsch an den fleißigen Helfer!
Gruß
knoeppken
Glückwunsch auch von mir! Keiner beschimpft DAUs so wie er! Quasi der Mario Barth auf Nickles, immer noch erfolgreich, auch wenn die Nummer dieselbe bleibt und voll abgestumpft ist. Weiter so, immer feste druff auf die dümmsten anzunehmen User!
Keiner beschimpft DAUs so wie er!
Und nicht nur DAUs, eigentlich beschimpft er jeden hier, der auch nur einen Millimeter unter seinem Niveau liegt. Also jeden.
Quasi der Mario Barth auf Nickles
Schöner Vergleich.
Ich finde diese ewige Beschimpferei einzelner User auch nicht in Ordnung und wenn man diese jetzt mal von den 33.333 abzieht... ;-)
Gruß
eigentlich beschimpft er jeden hier, der auch nur einen Millimeter unter seinem Niveau liegt. Also jeden.
Du bist wohl besser?
Mein kleiner Schreibfehler letztens hat dich doch auch hochgeleiert!
Solltest dir deine Zitate vorher auch besser überlegen,jeder macht Denk und auch mals Schreibfehler.
Gruß!
,,Nobody is perfect´´
Du bist wohl besser?
Na dann zeig' mir doch mal bitte auch nur einen einzigen Thread, in dem ich so ausfallend geworden bin, wie es bei Alpha13 regelmäßiger Standard ist!
Solltest dir deine Zitate vorher auch besser überlegen
Von welchem Zitat sprichst Du? Wo habe ich etwas zitiert, das Dir nicht passt?
jeder macht Denk und auch mals Schreibfehler
Darum geht es überhaupt nicht!
Es geht um üble Beschimpfungen der untersten Kategorie. Scheinbar hast Du noch nie einen solchen Thread gelesen?
Die Anne steht auf Aggro-Typen! Wer hätte das gedacht? Gegensätze ziehen sich eben auch an. :-)
steht auf Aggro-Typen!
Der Schluss ist mir nicht klar. Umfangreiches Wissen finde ich beeindruckend. Davon gibt es hier noch andere Teilnehmer, die viele gute Lösungen finden. Aber vielleicht kann das Jubiläum an die Menge der Nickles-Helfer erinnern, die zig-tausende Beiträge schreiben.
Und ich bin ein Zahlenfan. Vielleicht sollte ich mal zu was anderem als gleichen Ziffernfolgen wechseln.
Und bei A. muss ich mich fast für den Beitrag entschuldigen, also bitte weiter mit dem guten Text in den Beiträgen von Alpha13.
Gruß,
Anne
Und ich bin ein Zahlenfan.
hallo Anne,
konnte nicht widerstehen:
https://www.sesamstrasse.de/sendungsinfos/sesamstrasse/Das-Lied-von-Graf-Zahl,sesamstrasse551.html
Soll ein Spaß sein und ist keine Kritik
Gruß, Karl
Graf-Zahl,sesamstrasse551.html
Aber bitte - da ist vom Zählen und Zählen und Zählen die Rede! Das ist zu wenig, mit Zahlen geht schöneres und mehr. Es gibt zum Beispiel vollkommene Zahlen und andere interessante Sachen ...
Gruß,
Anne
Es gibt zum Beispiel vollkommene Zahlen
Aber leider keine vollkommenen Menschen...
Gruß, Karl
keine vollkommenen Menschen...
Karl, das wissen wir vielleicht nur nicht! Wie kann jemand, der nicht vollkommen ist, über eine Vollkommenheit entscheiden? Da bin ich total unsicher.
Aber das ist eine ganz andere Diskussion, nicht wahr?
Nehmen wir als "andere" Zahlen mal Primzahlen, da muss niemand gleich mit Mensch vergleichen.
Gruß,
Anne
Der Schluss ist mir nicht klar. Umfangreiches Wissen finde ich beeindruckend.
Auch dann, wenn du es verbal um die Ohren gehauen bekommst?
Und bei A. muss ich mich fast für den Beitrag entschuldigen, also bitte weiter mit dem guten Text in den Beiträgen von Alpha13.
Demzufolge ist das ein Widerspruch in sich!
Im Menschen immer nur das Gute sehen ist nicht immer gut. Du hast es eben auch gut gemeint.
Wohl selten liegen die Worte "hart" und "hilfreich" so eng beieinander. :-)
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!
Seh ich auch so. Für alle anderen gibts ja das Troll-Abzeichen.