Der Markt ist längst gesättigt und ich sehe auch keinen Grund, mir eine neue Kiste zuzulegen.
Gruß
Der Markt ist längst gesättigt und ich sehe auch keinen Grund, mir eine neue Kiste zuzulegen.
Gruß
Darf ich mich jetzt als Hell- oder Schwarzseher fühlen?
Ja ja, du mit deinem Spielzeug ;-))
Gruß
D. d. dooch. Ein bau ich noch. Einen.
Vielleicht. Andy
Moin Andy,
was mich wirklich noch reizen könnte wäre ein Mac. (reine Neugier)
Schauen wir mal...
Gruß
Hi!
was mich wirklich noch reizen könnte wäre ein Mac. (reine Neugier)
Mich auch!
Geco der Sponsor unseres "Gebrauchte PC"-Brettes hat einen älteren gebrauchten Mac mini im Angebot, der noch ein optisches Laufwerk hat. Das müsste als iPod-Tankstelle für mich reichen (ich wandle immer noch ab&zu CDs in MP3 für iTunes um).
Mal schauen...
Bis dann
Andreas
Hmm..,
so ein iMac 21,5" könnte meine Gnade finden :-) (die Preise sind leider abwegig)
Gruß
Hallo
Mein iMac 27" ist von 2009, er funktioniert tadellos, warum sollte ich mir einen Neuen kaufen, die Industrie muss sich da noch etwas gedulden.
Jürgen
die Preise sind leider abwegig
Leute eure Armut kotzt mich an, hier ein Angebot mit Rabatt:
Hier kommt Freude auf:
Manno,
ich will aber mindestens 256 GB Flash Speicher und da wird es teuer.
Gruß
Die Kiste kann doch nur max. 32GB.
Oder eine 1TB SSD an USB3.
Aber mal ehrlich, so schnell denkst Du doch gar nicht...
Die Kiste kann doch nur max. 32GB.
Grrr....
Das ist die Festplatte!!
Oooch, ich bin aber auch heute wieder ein Schelm...
Na gut, ich will da nichts weiter über das "Denken" sagen..;-)
Gruß
Denken...?
Na luttyy, in deinem 70qm-PC-Studio würde sich ein 27"-Mac mit Fusion-Drive doch sicher gut machen. Geld spielt nach deinen eigenen Ausführungen ja keine Rolle.
Was hälst du denn von dem: http://www.apple.com/de/shop/bag
Natürlich macht sich ein Mac pro noch besser.
Selbst ich bescheidener Rentner habe in meinem 20qm Arbeitszimmer schon einen iMac 21,5" stehen (late 2014)
Gruß
P.S. "Strafe muss sein" LOL
Geld spielt nach deinen eigenen Ausführungen ja keine Rolle.
Wer sagt das? Ich nicht...
Aber,
so eine Kiste muss natürlich auch "Standesgemäß" stehen und da wird es langsam eng und weiterhin will meine Super-Duper-Hightech-IP-Camera nicht mit einem MAC laufen!
Sony bietet keine Lizenz für einen Mac an.
So als Rentner hat man es wirklich schwer
Gruß
Der PC Markt ist schon seit Jahren gesättigt. Einen schub würde ich nur sehen, wenn z. B. die Videoportale ganz auf hevc (h.265) umstellen würden.
Ich hatte mal einen Klassenkameraden dem haben seine Eltern jedes Jahr zu Weihnachten einen neuen Medion Computer bei Aldi gekauft. Damals standen die Leute noch schlange. Heute stehen die Leute schlange für die Küchenmaschinen und prügeln sich deswegen noch.
Der Motherboard -Sektor ist aber nicht betroffen.
Es ist möglich, jeden Tag des Jahres ein anderes Motherboard
einzubauen, zyklisch zwischen AsRock, MSI, Gigabyte intel Asus, bei Worktation noch Supermicro, Tyan .. zu rotieren.
Im Billigbereich könnte noch Elitegroup, Biostar und ganz unten PCchips die
Unterklasse von ECS Elitegroup herhalten.