Allgemeines 21.994 Themen, 148.878 Beiträge

Alpha13 gelöscht_319208 „Typologie der Forianer“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_319208 „Typologie der Forianer“
Optionen

ist ja voll geil, was hab ich gelacht. hier noch ein schmunzler:

https://www.youtube.com/watch?v=QPIMyADNmSs

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_319208 „Typologie der Forianer“
Optionen

Habe mich, zumindest teilweise, als   der Mitteilsame    erkannt Verlegen, rotwert.

Erkenne aber auch andere typische Strukturen.

Zum Beispiel wird nicht selten das genaue Motherboard, Betriebssystem, .. welches Windows, die exakte Hardware
oder vergleichbares nachgefragt
-- auch dann wenn es nicht soo zwingend mit dem eigentlichen Problem zu tun hat
-- oder nur am Rande.

coolCool auch an giana0212 ..

Besonders der Verweis auf Google.
-- Dann Braucht man kein Forum*.

*Bis auf ganz seltene Ausnahmen genau der gleiche Unsinn wie ein RTFM bei Linux.

Die das schreiben  haben noch nie ein Manual oder reale Bedienungsanleitung gelesen.
-- Ganz besonders Kein Linux Manual!

Eine Flut von Antworten, man stirbt eher bevor man auch nur 0.001 Prozent gelesen hatUnschuldig.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Habe mich, zumindest teilweise, als der Mitteilsame erkannt , ...“
Optionen

habe mit linux angefangen und viel bei ubuntuusers gelesen. letztendlich findet man immer eine lösung in dem forum, und zwar auch für derivate von ubuntu. aber dort was fragen und statt ubuntu zb linuxmint benutzen ist dort ein nogo, auch wenn die lösung die gleiche ist. wenn die das rauskriegen, stehen die bei dir mit fackeln vor der tür.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata giana0212 „habe mit linux angefangen und viel bei ubuntuusers gelesen. ...“
Optionen

Ja, aber Ubuntuusers ist recht gut als Quelle  ohne zwingend eine Frage stellen zu brauchen.
Es ist fast alles da.

Ein Irrtum ist aber zu denken, Windows vs Linux oder umgekehrt seien das härteste in einem Forum.

Linux vs BSD(s) ist glaub ich manchmal ungleich härter.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Ja, aber Ubuntuusers ist recht gut als Quelle ohne zwingend eine ...“
Optionen

ubuntu und linuxabernichtubuntusondernandereslinux ist aber schon hammerhart. das kenne ich so nur von früher (amiga vs atari). oder windows gegen mac. ich habe die kriege alle miterlebt. oder c64 gegen alle.

die beste antwort in einem linuxforum (kein witz):

Zitat "wenn du zu blöd bist, linux zu bedienen, dann steig doch wieder auf windows um!"

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
karius_bactus giana0212 „habe mit linux angefangen und viel bei ubuntuusers gelesen. ...“
Optionen

das war auch der grund warum ich bei meiner letzten frage dort nicht angegeben habe das ich mittlerweile linuxmint benutze, in der fragemaske habe ich dann einfach das entsprechende "ubuntu release" angegeben ;-)

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_319208 „Typologie der Forianer“
Optionen

Also mit Linux hat das ja jetzt nicht so direkt was zu tun. Ich verschieb das mal nach 'Allgemeines'.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mi~we „Also mit Linux hat das ja jetzt nicht so direkt was zu tun. Ich ...“
Optionen

wollte gerade antworten, du spitzbube.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_319208 mi~we „Also mit Linux hat das ja jetzt nicht so direkt was zu tun. Ich ...“
Optionen

Allgemeines - nun gut, bleibt die Frage: mit oder ohne Schale Küssend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 mi~we „Also mit Linux hat das ja jetzt nicht so direkt was zu tun. Ich ...“
Optionen

Schlecht getrollt.

Aus dem Link:

"Ganz einfach, du musst die Banane quetschen und den Brei rausdrücken, danach kannst du die Schale essen!"  

Cool

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_305164 „Schlecht getrollt. Aus dem Link: Ganz einfach, du musst die Banane ...“
Optionen

wende dich doch bitte an das bananen-forum. dort sitzen die spezialisten für dein problem. was weiß ich denn über bananen. man kann nicht alles wissen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 giana0212 „wende dich doch bitte an das bananen-forum. dort sitzen die ...“
Optionen

Wozu leben wir eigentlich in der Bananen-Republik-Deutschland? Für solche Fragen ist doch wohl unsere Regierung in Berlin zuständig!

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_84526 „Wozu leben wir eigentlich in der Bananen-Republik-Deutschland? ...“
Optionen

besser, die eu entscheidet das.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_319208 mi~we „Also mit Linux hat das ja jetzt nicht so direkt was zu tun. Ich ...“
Optionen

schade, es war als Dankeschön an meine Helferlein im Linux/Lubuntu-Forum gedacht.

Jetzt passiert genau dass, was geschildert wird. Der Eingangsbeitrag wird verwässert, abgelenkt unkenntlich. Eben "typisch Forianertypologie" - Danke für die Bestätigung.

Aber, Humor ist bekanntlich wenn Mann

trotzdem lacht Zwinkernd

Windoo2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_319208 „Typologie der Forianer“
Optionen

Genial.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_319208 „Typologie der Forianer“
Optionen
Typologie der Forianer
Hier findet Mann sich sicher wieder

Demnach bist Du der typisch chauvinistische Forist, der leider in der Aufzählung fehlt.

"Wo findet sich denn Frau wieder?"

Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_319208 gelöscht_238890 „Demnach bist Du der typisch chauvinistische Forist, der leider in ...“
Optionen

Frau sagt: "HerMann, der sagt, "es ist alles Banane". Was heisst das?"

HerMann sagt: "Keine Ahnung, aber ich kenn da ein Forum ...."

Womit wir wieder beim Anfangsbeitrag angekommen sind. Verschlossen

Typologie der Forianer/innen

Cool

bei Antwort benachrichtigen