Allgemeines 22.003 Themen, 148.956 Beiträge

Patchday ist angesagt...

gelöscht_35042 / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Also,

alle mal schön eure WIN-Versionen updaten...;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_35042 „Patchday ist angesagt...“
Optionen

Win7 - 5 Updates - vollkommen problem - und folgenlos.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
provinzler jueki „Win7 - 5 Updates - vollkommen problem - und folgenlos. Jürgen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
jueki provinzler „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Auf dem stationären mit i7 jedoch 12 Updates

Möglicherweise waren da u.a. die von @Knoeppken genannten Updates mit dabei. Die wurden bei mir bereits am 06.06. installiert.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_238890 jueki „Möglicherweise waren da u.a. die von @Knoeppken genannten ...“
Optionen

Und ich bekomme immer die volle DröhnungWeinend, bei mir waren es 21 UpdatesÜberrascht.
Nein, ich habe nicht gesammelt, bei mir kommen täglich Updates an.Lächelnd

provinzler gelöscht_238890 „Und ich bekomme immer die volle Dröhnung, bei mir waren es 21 ...“
Optionen
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
gelöscht_238890 provinzler „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
etliche Optionale Updates dabei?

Na ja, alleine 11 Sicherheitsupdates für Windows und alle Office-Komponenten.
Optionale Updates gibt es bei mir nicht, ist schon alles für Windows.

Aber das ist auch alles gut so und von mir so eingestellt, möglicherweise habe ich deswegen auch nie Probleme damit.Cool

provinzler gelöscht_238890 „Na ja, alleine 11 Sicherheitsupdates für Windows und alle ...“
Optionen
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
provinzler jueki „Win7 - 5 Updates - vollkommen problem - und folgenlos. Jürgen“
Optionen
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
giana0212 provinzler „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wo finde ich das? Ich habs verpasst.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
PTR gelöscht_35042 „Patchday ist angesagt...“
Optionen

... und weil wir gerade dabei sind : auch Adobe FlashPlayer auf 18.0.0.160 

Knoeppken gelöscht_35042 „Patchday ist angesagt...“
Optionen

Jo, folgende Updates waren auch dabei:

http://www.deskmodder.de/blog/2015/06/03/kb3050265-kb3050267-und-kb3068708-ersetzen-windows-10-vorbereitungs-updates/

Diese Updates sollten ausgeblendet werden und/oder deinstalliert und ausgeblendet werden, falls Anwender der Windows-Vorgängerversionen, von Windows 10 noch nichts wissen möchten. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

(Link editiert)

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
gelöscht_35042 Knoeppken „Jo, folgende Updates waren auch dabei: ...“
Optionen

Mir nehme alles..Zwinkernd

Manche jammern hier, weil sie offensichtlich von MS (WIN10) vergessen wurden und das kleine weiße Logo nicht in die Taskleiste bekommen..;-))

Gruß

Knoeppken gelöscht_35042 „Mir nehme alles.. Manche jammern hier, weil sie offensichtlich von ...“
Optionen
Manche jammern hier, weil sie offensichtlich von MS (WIN10) vergessen wurden..;-))

Ja sicher, aber keine Sorge, Microsoft lässt nicht locker, wie man unschwer erkennen kann. Lächelnd

Gruß
knoeppken

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Mir nehme alles.. Manche jammern hier, weil sie offensichtlich von ...“
Optionen
Mir nehme alles..

Aber logo, ist doch alles für lau...

Manche jammern hier,

Jou, die Einen weil sie vergessen wurden, die Anderen weil das Logo ihren halben Bildschirm füllt und der Rest jammert weil er es nicht bestellt hat.

Aber es ist ja noch Zeit, min. 7 Wochen, dann hat das Jammern ein Ende (dann fängt das Heulen an)

gelöscht_266722 gelöscht_238890 „Aber logo, ist doch alles für lau... Jou, die Einen weil sie ...“
Optionen
weil das Logo ihren halben Bildschirm füllt

Grins,bei mir ist das Logo über den Bildschirm geschwappt und schaukelt wie ne Ballonwasserblase.Man geilen die sich auf,stört mich nullZunge raus

giana0212 gelöscht_266722 „Grins,bei mir ist das Logo über den Bildschirm geschwappt und ...“
Optionen

Ja, total nervig, diese riesige Flagge. Wär das hier nicht beschrieben worden, hätte ich das gar nicht bemerkt.

gelöscht_266722 giana0212 „Ja, total nervig, diese riesige Flagge. Wär das hier nicht ...“
Optionen

Wow,mag sie dennochZwinkernd

gelöscht_238890 gelöscht_266722 „Wow,mag sie dennoch“
Optionen
Wow,mag sie dennoch

Geht mir genau so.
Ich werde aber noch versuchen die 51 Sterne und 7 Streifen einzufügen (Stars and Stripes).Zwinkernd
Damit etwas Farbe ins Bild kommt.

giana0212 gelöscht_238890 „Geht mir genau so. Ich werde aber noch versuchen die 51 Sterne ...“
Optionen

50 Sterne, 13 Streifen.

gelöscht_238890 giana0212 „50 Sterne, 13 Streifen.“
Optionen

51 Sterne mit Deutschland und weiße Streifen auf weißem Grund zählen nicht.Zunge raus

Alpha13 gelöscht_238890 „51 Sterne mit Deutschland und weiße Streifen auf weißem Grund ...“
Optionen

Nach § 2 des Flaggengesetzes der USA wird nach Aufnahme eines weiteren Staats mit Wirkung vom folgenden 4. Juli (Unabhängigkeitstag) ein weiterer Stern zugefügt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Vereinigten_Staaten

Und vor Deutschland bekommt da definitiv und absolut das vereinigte Königreich einen Stern und das weiß jeder für den mindestens Orwell kein Fremdwort ist und ist in 1984 sowas von richtig beschrieben...

"und weiße Streifen auf weißem Grund zählen nicht."

Nur in Taka Taku Land ist das so!

gelöscht_238890 Alpha13 „Nach 2 des Flaggengesetzes der USA wird nach Aufnahme eines ...“
Optionen
Nur in Taka Taku Land ist das so!

Und wo lebst Du?

gelöscht_266722 gelöscht_238890 „Geht mir genau so. Ich werde aber noch versuchen die 51 Sterne ...“
Optionen

Keener will de Russenflagge,nur deh Amis sind welcome,saacht der Sachse

Damit etwas Farbe ins Bild kommt. Überrascht
mawe2 Knoeppken „Jo, folgende Updates waren auch dabei: ...“
Optionen

Kann es sein, dass es trotz Installation dieser hier genannten Updates keine Windows-10-Nerverei gibt, wenn man von Anfang an das Update KB3035583 vermieden hat?

Bei mir (Win 7 Pro 32 Bit) wurden nämlich KB3050265 und KB3068708 vor ca. einer Woche installiert, KB3035583 hatte ich aber gleich nach seinem Erscheinen (Ende März) ausgeblendet und nicht installiert.

Sichtbare Änderungen kann ich jedenfalls im Moment nicht feststellen.

Gruß, mawe2

Knoeppken mawe2 „Kann es sein, dass es trotz Installation dieser hier genannten ...“
Optionen

Gut möglich. Außer dem Update KB3035583, installierte ich die erwähnten Folgeupdates auch nicht. Kann also zurzeit keinen Gegentest machen. Mal sehen, vielleicht teste ich es doch auf meinem Zweitrechner.

Gruß
knoeppken

gelöscht_266722 gelöscht_35042 „Patchday ist angesagt...“
Optionen

Hier die Info Seite

https://technet.microsoft.com/library/security/ms15-jun

Gruß

rk49