Also,
alle mal schön eure WIN-Versionen updaten...;-)
Gruß
Also,
alle mal schön eure WIN-Versionen updaten...;-)
Gruß
Win7 - 5 Updates - vollkommen problem - und folgenlos.
Jürgen
Auf dem stationären mit i7 jedoch 12 Updates
Möglicherweise waren da u.a. die von @Knoeppken genannten Updates mit dabei. Die wurden bei mir bereits am 06.06. installiert.
Jürgen
Und ich bekomme immer die volle Dröhnung, bei mir waren es 21 Updates.
Nein, ich habe nicht gesammelt, bei mir kommen täglich Updates an.
etliche Optionale Updates dabei?
Na ja, alleine 11 Sicherheitsupdates für Windows und alle Office-Komponenten.
Optionale Updates gibt es bei mir nicht, ist schon alles für Windows.
Aber das ist auch alles gut so und von mir so eingestellt, möglicherweise habe ich deswegen auch nie Probleme damit.
Wo finde ich das? Ich habs verpasst.
... und weil wir gerade dabei sind : auch Adobe FlashPlayer auf 18.0.0.160
Jo, folgende Updates waren auch dabei:
Diese Updates sollten ausgeblendet werden und/oder deinstalliert und ausgeblendet werden, falls Anwender der Windows-Vorgängerversionen, von Windows 10 noch nichts wissen möchten.
Gruß
knoeppken
(Link editiert)
Mir nehme alles..
Manche jammern hier, weil sie offensichtlich von MS (WIN10) vergessen wurden und das kleine weiße Logo nicht in die Taskleiste bekommen..;-))
Gruß
Manche jammern hier, weil sie offensichtlich von MS (WIN10) vergessen wurden..;-))
Ja sicher, aber keine Sorge, Microsoft lässt nicht locker, wie man unschwer erkennen kann.
Gruß
knoeppken
Mir nehme alles..
Aber logo, ist doch alles für lau...
Manche jammern hier,
Jou, die Einen weil sie vergessen wurden, die Anderen weil das Logo ihren halben Bildschirm füllt und der Rest jammert weil er es nicht bestellt hat.
Aber es ist ja noch Zeit, min. 7 Wochen, dann hat das Jammern ein Ende (dann fängt das Heulen an)
weil das Logo ihren halben Bildschirm füllt
Grins,bei mir ist das Logo über den Bildschirm geschwappt und schaukelt wie ne Ballonwasserblase.Man geilen die sich auf,stört mich null
Ja, total nervig, diese riesige Flagge. Wär das hier nicht beschrieben worden, hätte ich das gar nicht bemerkt.
Wow,mag sie dennoch
Wow,mag sie dennoch
Geht mir genau so.
Ich werde aber noch versuchen die 51 Sterne und 7 Streifen einzufügen (Stars and Stripes).
Damit etwas Farbe ins Bild kommt.
50 Sterne, 13 Streifen.
51 Sterne mit Deutschland und weiße Streifen auf weißem Grund zählen nicht.
Nach § 2 des Flaggengesetzes der USA wird nach Aufnahme eines weiteren Staats mit Wirkung vom folgenden 4. Juli (Unabhängigkeitstag) ein weiterer Stern zugefügt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Vereinigten_Staaten
Und vor Deutschland bekommt da definitiv und absolut das vereinigte Königreich einen Stern und das weiß jeder für den mindestens Orwell kein Fremdwort ist und ist in 1984 sowas von richtig beschrieben...
"und weiße Streifen auf weißem Grund zählen nicht."
Nur in Taka Taku Land ist das so!
Nur in Taka Taku Land ist das so!
Und wo lebst Du?
Keener will de Russenflagge,nur deh Amis sind welcome,saacht der Sachse
Damit etwas Farbe ins Bild kommt.
Kann es sein, dass es trotz Installation dieser hier genannten Updates keine Windows-10-Nerverei gibt, wenn man von Anfang an das Update KB3035583 vermieden hat?
Bei mir (Win 7 Pro 32 Bit) wurden nämlich KB3050265 und KB3068708 vor ca. einer Woche installiert, KB3035583 hatte ich aber gleich nach seinem Erscheinen (Ende März) ausgeblendet und nicht installiert.
Sichtbare Änderungen kann ich jedenfalls im Moment nicht feststellen.
Gruß, mawe2
Gut möglich. Außer dem Update KB3035583, installierte ich die erwähnten Folgeupdates auch nicht. Kann also zurzeit keinen Gegentest machen. Mal sehen, vielleicht teste ich es doch auf meinem Zweitrechner.
Gruß
knoeppken